Hey,
Ich teste seit heute mit dem oben genannten Test leicht positiv.
Kennt den Test eine von uns? Bei meinem Glück werden dies nur VL's sein (drei test)
Wondfo SST
Hatte die im April mal...allerdings unsicher ob die auch wirklich richtig sind...hatte auf allen irgendwas...aber auf anderen tests auch..mens kam pünktlich....und heute kamen neue.... kann dir daher net sagen wie die sind... bin erst,wenn überhaupt es 2.
Dankeschön 😊
Man sieht halt den Strich echt gut und auch rosa in der Ablesezeit 🙈
Ja so war es bei mir auch. Schon beim durchlaufen.... leider.
Die Tests sind super. Nie eine vl gehabt. Hab sie diesmal auch bestellt und sollten heute kommen
Ich hab eben auch gutes darüber gelesen.
Kannst ja gerne mal meine Test oben anschauen, was du davon hältst 😊
Finde die sehen gut aus. Ich fand das sie nicht so zeitig anschlagen aber sie waren weiss. Und als sie ansvhlugen waren dann mehrere positv. Ich teste immer mit mehreren gleichzeitig traue sonst den braten nicht. 😅
Meine kommen heute nachmittag erst da komme ich wohl nicht mehr zum testen erst morgen
Aber ein facelle musste her😂
Zeigte jetzt ein 2 strich hab ich aber oft und dann nach 2, 3 Tagen nichts mehr. Also abwarten
Ich hatte 10stk von denen und hab die für einen zyklus verbraten wo ich definitiv nicht schwanger war u die waren schneeweiß, auch nach stunden keine VL. Also ich würd sagen es schaut vielversprechend aus und ES9 ist zu früh für den cb digital, würde mal die wondfo beobachten u wenn die stärker werden noch einen machen.
Danke für deine Rückmeldung 😚