Was stimmt nun

Hallo
Ich habe zwei Varianten gelesen.
Einmal
Wenn man einen Schwangerschaft mit Wasser macht kann er falsch positiv sein, weil Wasser (und andere Flüssigkeiten )den Schwangerschaft kaputt machen

Dann
Wenn man einen Hauch meint zu sehen ,und den sst nochmal kurz in Wasser taucht würden evtl verdunstungslinien verschwinden und echte bleiben
.Wäre um erfahrenen dankbar

1

Also ich habe tatsächlich beides noch nie gehört

Woher stammen denn die Informationen?

2

Aus Foren,auch hier bei urbia.
Hab mal gegoogelt sst mit Wasser nachspülen etc

3

Hallo du,
von solchen Experimenten ist grundsätzlich abzuraten, das verunsichert nur. In meinem Fall habe ich aber einen reinen "Wassertest" nach meinem normalen gemacht, da ich die Tests vorher nicht kannte und eine VL ausschliessen wollte. Es kam folglich keine 2. Linie, was meine sehr leicht positiven Ergebnisse bestätigte. Aber das kann auch von Testmarke zu Testmarke oder sogar innerhalb derselben an den Chargen bereits scheitern, es gibt immer mal die "weniger verlässlichen". #winke Positiv ist ein Test mit Urin gemacht, wenn innerhalb der angegebenen Zeit eine 2. Linie erscheint - und zur Kontrolle einen (bestenfalls vom anderen Hersteller) hinterher, das ist das sicherste testen. :-)

4

Ich meine ja Wasser über einen bereits gemachten Urin test

5

Hm, das macht in meinen Augen keinen Sinn. Der Test kann nur so viel aufnehmen, bis er voll ist. Das einzige was hierdurch eventuell passieren könnte, ist ein "verwässern" des ursprünglich positiven Urintests, welcher dann folglich negativ wäre. Das macht den Test meines Erachtens unauswertbar.

weiteren Kommentar laden