Eisprung + 10 negativer Test

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich war bereits einmal im März 2022 schwanger doch leider hatte ich einen Abgang in der 10ssw. Jetzt versuchen wir es aktuell wieder. Ich messe Temperatur und habe einen Ovulationstest gemacht der deutlich positiv angezeigt hat. Bei Eisprung +8 hatte ich zwei positive Tests von Clear Blue. Heute Eisprung plus 10 negativ. Wie kann das sein? Ich habe am Donnerstag starke unterleibsschmerzen gehabt was für eine Einnistung deuten könnte. Am Tag des Eisprungs hatte ich auch unglaubliche unterleibsschmerzen. Nun ja mir ist seit Samstag ab und an übel und es zieht im unterleib. Kann mir jemand weiter helfen.

1

Hallo. :)
Dein Verlust tut mir Leid.
Deine Kurve sieht nicht so aus, als hättest du einen ES gehabt. Genau genommen, ist sie nicht auswertbar. Eventuell liegen hier aber einfach Messfehler vor.

Diese Tests von Clearblue neigen leider zu Verdunstungslinien/Haarlinien.

Ich drücke die Daumen, dass du noch positiv testen kannst. 🍀

Liebe Grüße

2

Danke für die schnelle Antwort :)

Das ist so komisch. Bei meiner vorherigen Schwangerschaft hat Clear Blue richtig angezeigt. Ich hatte einen positiven Ovulationstest deshalb bin ich total verwirrt. Ja gemessen habe ich echt nicht richtig. Manchmal mittags manchmal abends seit 5 Tagen nun endlich morgens bevor ich aufstehe so wie es auch gemacht werden soll..

4

Oh, wenn du nicht vor dem Aufstehen gemessen hast, sind diese Werte absolut nicht aussagekräftig.

weitere Kommentare laden
3

ES+10 ist doch auch noch voll früh. Teste in 2 Tagen nochmal. Solange die Mens nicht da ist, ist doch nicht alles offen. #klee