Update es+11grundix: diesmal facelle!!

Thumbnail

Würde auf jeden Fall hin kommen weil ich bei beiden kurzzeitigen Schwangerschaften immer erst es+11 positiv getestet hab...
Könnt ihr das auch sehen?
Natürlich in echt immer kräftiger...

1
Thumbnail

Hier noch eins

2

Tut mir leid ich seh da nix 🤷‍♀️

4

Nicht schlimm in echt sieht man es besser und das war auch in meinen letzten ss so ich hab das vor den anderen gesehen und es hat sich bestätigt...
Meine Symptome sprechen langsam auch dafür aber das kann auch 50/50 sein...

weitere Kommentare laden
3

Hallo Sophia,

ich kenne diese vermeintlichen Schatten auch von diversen Tests.
Auch ich hoffe jeden Zyklus aufs neue das aus dem Schatten ein richtiger Strich wird aber muss mir auch eingestehen das ein positiver Test einfach anders aussieht.
Fazit: ich sehe was du meinst aber würde ihn zumindest "aktuell" nicht als positiv werten . Für mich ist das leider einfach die Prägelinie auch wenn man sich was anderes Wünscht.
Ich drücke dir natürlich trotzdem die Daumen das es vielleicht mit viel Glück noch zu einer richtigen positiven Linie wird #klee

LG Trine mit 2#stern

5

Ja ich würde ihn auch noch nicht positiv werten aber das gefühl es könnte was werden...
Ich warte noch ab und lass mich überraschen...

6

Kann leider auch nichts sehen. Tut mir leid.

Vielleicht bist du auch noch nicht es+11

7

Hast du das eigentlich schonmal abchecken lassen? Ich mein ich will dir net zu nahe treten aber du postest fast jedes Monat Tests mit Hauch drauf. Und hättest ja auch schon ein paar Abgänge. Da muss es doch einen Grund dafür geben. Würd dem erstmal auf den Grund gehen. Alles gute

10

Ja bei mir ist jetzt alles i.o. und nur die schildrüsenunterfunktion gegen die ich ne weile schon Tabletten nehme

11

Und der Wert wird alle paar Monate Kontrolliert? Und deine schilddrüsen AK auch?

weitere Kommentare laden
12

Ich sehe leider nichts muss aber dazu sagen dass, ich in den letzten Monaten oft die facelle Streifen gemacht habe und IMMER Schatten Striche hatte. Die sind nicht mehr das was sie mal waren.

16

Sehe leider absolut nichts … seitlich ja, aber von oben überhaupt nichts mehr 😔

19

Na wie sieht es heute aus?✊🏼

20

Hab seit Di zt1 aber lieb das du gefragt hast

21

Oh das ist schade. Deücke für diesen dann fest die Daumen ✊🏼