Es+9 One Step positiv ??

Thumbnail

Guten Morgen,

Ich habe hier vor 2 Tagen schon eine Frage gestellt ob ihr bei ES+7 was sehen könnt.. an ES+8 war ich super enttäuscht weil der Test schneeweiß war und ich habe mir eigentlich vorgenommen erstmal nicht mehr zu testen .. hat ja gut geklappt 🤦🏻‍♀️😂
Heute Morgen an ES+9 habe ich wieder einen One Step gemacht mit der Erwartung man würde sowieso nichts sehen und plötzlich nach ca 2 Minuten sah er positiv aus 😳😍
Hatte jemand von euch so früh schon einen positiven one step und glaubt ihr ich kann mich ganz leise freuen ? 🙊
Es wurde durch ovu bestimmt, also kann er sich nicht groß verschoben haben.

Danke für eure Antworten 🤗

1
Thumbnail

Hier noch mal im negativ 🙈

2

Teste mal in zwei oder 3 Tagen nochmal, dann dürfte es deutlicher sein. War zumindest bei mir so. Ich sehe den sehr sehr zarten zweiten Strich auch. Ich hatte bei ES+10 getestet und es sah ähnlich bei mir aus.

3

Das mache ich auf jeden Fall, danke dir 😌

4

Meiner sah an es+10 genauso aus 😅
Teste mal weiter - drück dir die Daumen dass er stärker wird 😉

8

Danke dir :)

5

Hey Marinchen,

ich bin heute auch ES+9 und teste mit One Step. Meiner war aber heute leider blütenweiß. Ist ja aber noch nichts verloren #schein

Hast du irgendwelche Anzeichen, dass du so früh testest oder einfach, weil du so neugierig bist?

LG

9

Ich hätte wie gesagt auch niemals damit gerechnet dass man heute was sieht, gerade weil der gestern noch so blütenweiß war..
ich hatte es irgendwie im Gefühl, schwer zu sagen, aber seit es+4/5 sticht und ziept es überall im unterleib und meine Brüste tun ziemlich weh, hab ich sonst auch aber normalerweise wird es besser je näher ich der Periode komme und dieses Mal irgendwie nicht 🙈
Ich drücke uns die Daumen dass wir beide bald knallpositive Tests haben 😙

10

Ich nehme seit diesem Zyklus acnus castus (Mönchspfeffer) weil meine Periode immer sehr stark und schmerzhaft ist. Dadurch ist es für mich sehr schwierig, Veränderungen einzuordnen 🙈
Ich drücke dir auch die Daumen, dass sich der Krümel schön festbeißt 🍀

6

Ich würde sagen das er ein Hauch posi ist 🥰 teste einfach an es 12/13 noch mal dann müsste er eigentlich stärker werden 🥰
Ich hab wie du am es 7/8 schon posi getestet und der war stärker wie deiner...ab es 13 war er dann richtig fett🤣 jetzt sind wor fast in der 17 ssw angekommen 🥰

7

Ich sehe leider nichts, aber ich sehe nie was! Das soll also kein Maßstab sein!
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es klappt!!!! #klee Ich bin heute ES+10 und One Step zeigt keinen zweiten Strich und CB ein fettes Minus :(

11
Thumbnail

Ich bin schwanger, ich kann es nicht glauben 😍😍 es+9 mit mittagsurin !!

12

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! #klee #herzlich
Ich hoffe, dieses Plus sehe ich auch bald mal in live...

weiteren Kommentar laden
13

Ich sehe es!
Hoffentlich ist es keine Verlustlinie.
Berichte unbedingt weiter!
Ich habe gerade nachgelesen, das meine Tests
25 miu sind. Kann ich zum Frühtesten natürlich vergessen.#klatsch