Tatsächlich positiv :)

Thumbnail

Huhu! Nachdem dieser Zyklus eigentlich schon durch war und wir gar nicht starten wollten mit dem üben, haben wir uns (vermutlich am Tag des ES) spontan doch gedacht: ach komm, wir haben Platz für ein drittes.

Ich hatte gestern schon getestet und einen Hauch erahnen können. Heute ist der Hauch immer noch ein Hauch, aber deutlicher und Grund genug für mich, um zu sagen: die Hochzeit heute, auf die wir gleich fahren, wird wohl alkoholfrei. :)

Ich freu mich, hoffe es geht alles gut und wollte es einfach los werden. ♥️

1

Herzlichen Glückwunsch, wie weit bist du?

3

Ich benutze ein Gerät, eigentlich zur Verhütung, dass den Eisprung aufgrund des Progesteronspiegels bestimmt. Die Auswertung sagt Eisprung war letzte Woche Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag.
Ich gehe deswegen davon aus, dass heute ES+10 ist.

2

Dann gratuliere Ich dir mal. :-)
Wie weit bist du denn, wenn ich fragen darf?

4

Klar darfst du. Ich benutze ein Gerät, eigentlich zur Verhütung, dass den Eisprung aufgrund des Progesteronspiegels bestimmt. Die Auswertung sagt Eisprung war letzte Woche Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag.
Ich gehe deswegen davon aus, dass heute ES+10 ist. Also sehr früh, ich weiß

5

Da befinde ich mich auch gerade, bei ES+10. :-)
Hab aber noch nicht getestet und versuche nicht in allem ein "Symptom" zu erkennen, bloß weil mein Körper mal anders tickt als sonst. Gar nicht so einfach. #augen:-D

Dir auf jeden Fall eine schöne Kugelzeit. :-)

6
Thumbnail

Hi, ich glaube wir benutzten die gleichen Tests. Meiner ist von jetzt gerade es10/11

7

Auf das es jeden Tag stärker wird 🥰 alles Gute 🍀🍀🍀