Hallo ihr Lieben,
ich hatte 1. Und 2. August eine recht starke Blutung, dann aber nur tropfenweise frisches Blut (bis jetzt) . Eigentlich habe ich diesen Zyklus abgehackt. Vor der Periode habe ich gaaaaanz leicht getestet. Die Hoffnung starb, als die Blutung einsetzte.
Nur diese " Schmierblutung (tropfenweise)" kam mir richtig komisch vor. Sowas hatte ich noch nie. Gestern und heute habe ich einen Test gemacht. Bei den beiden Tests meine ich, ich könnte was sehen. Der zweite Strich kam sofort.
Heute war ich bei meiner FÄ wegen der Unterleibschmerzen (einseitig). Test bei ihr war negativ. Schleimhaut nicht gut aufgebaut, was nicht auf eine SS hindeutet. Vorsichtshalber hat sie Blut abgenommen um einer Eileiterschwangerschaft auszuschließen. Blutung, leichtpositiver Schwangerschaftstest, Schmerzen... Hatte jemand eine ELSS? Ich mache mir Sorgen 😔. Heute wäre ich dann ES+17. Der Test wäre sowieso viel zu schwach für ES+17 oder?
Seht ihr auch den 2. STRICH?
Hey, tut mir leid aber ich sehe keinen 2. Strich 🙁
Hallöchen,
Ja, ich sehe den 2. Strich, jedoch ist er extrem schwach. Es wird wahrscheinlich leider zu einer Fehlgeburt kommen.
Ich hatte letzten Monat bei 4+4 eine Fehlgeburt und dies kann man an den immer schwächer werdenden Tests erahnen.
Wann war denn dein Eisprung?
Hast du bis dato deine Periode nicht bekommen?
Ich sehe auch ganz leicht den zweiten Strich. Bei mir war es aber leider auch so dass die Striche über die Tage jedes Mal schwächer wurden und am Ende so aussahen. Am Ende hatte ich auch bei 5+0 leider eine Fehlgeburt
Hi.
Ich hatte mit diesem Test vorgestern auch so eine 2. Linie und ein anderer Test eindeutig negativ. Auch 1 Tag später. Würde ihn daher als negativ werden. Tut mir leid.