Hallo ihr lieben💗
Ich weiß nicht so ganz was ich denken soll. Ich bin heute zt 09 und hatte letzten Zyklus an es+10 leichte hellrote Blutungen die ich natürlich für die Periode gehalten habe. Die Periode war anders als sonst. Ohne gsh und koageln einfach hellrotes Blut und weniger als die Periode aber stärker als eine Einnistungsblutung. Die Periode hiel 7 Tage an und ich hatte ganze Zeit das Gefühl ich bin schwanger. Demnach habe ich einen ovu gemacht der positiv war und einen cb mit wochenanzeige der negativ war. Dabei habe ich es belassen bis heute. Ich habe es Anzeichen gehabt und einen ovu gemacht der wieder positiv war und danach gleich noch mal einen Femometer sst das sind 25er.
Meine Frage ist kennt ihr diese Tests ? Und kann es überhaupt sein ich sollte demnach ja bei es+18 sein.
Schwanger trotz Blutung ? 🫣
3
Also es +18 sollte der 25er schon was anzeigen. Zeig mal den test
4
Ich habe es veröffentlich unter dem thread 😵💫 eben das verwirrt mich ja aber Anzeichen habe ich.. klar die kann man sich auch einbilden 🙈🤭
8
Der Kopf kann einem schon ziemlich streiche spielen 🙈
Aber ich denke das du deinen ES hast, also solltest du lieber herzeln als dich darauf zu versteifen das deine Mens dieses Mal anders war als sonst und du vielleicht schwanger sein könntest... Du hattest jetzt mehrere Tests die dir zeigen das es nicht so ist und solltest auf den jetzigen ES hoffen das es euer Glückszyklus wird 🤗