ES +12 KTX 7 positiv ? 😅

Thumbnail

Hi.
Nachdem ich ES+9 leicht positiv mit dem presense getestet hatte und an ES+10 die Linie schwächer war habe ich heute Abend an ES+12 nach längerem Anhalten noch einen KTX7 gemacht und der sah nun so aus.
Doch schwanger? Habe seit Es10 ganz leicht braune SB…

Hatte das auch wer und es hat gehalten?
UL ziehen hatte ich bis gestern etwas und nun seit Stunden weg.

Hoffe die Mens kommt nicht noch 🙈

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀

2

Danke. Hoffe es hält, aber SB scheint erstmal weg zu sein. 😮‍💨

3

Das sieht doch eigentlich nicht schlecht aus, positiv würde ich den aber noch nicht werten. Ich drücke die Daumen ❤️

4

Na das sieht doch viel versprechend aus 🥳🍀
Es gibt viele die SB hatten zu Beginn und es ist alles gut gegangen, da dies entweder hormonell bedingt ist oder von einem Hämatom kommt... Ich hatte es auch bei meiner letzten Tochter... Es wird alles gut sein ♥️

5

Für mich ist das leider nicht als positiv zu werten :/ und leider die typische Linie due bei den Tests häufig mal zu sehen ist.

An Es 12 ( wenn korrekt bestimmt) sollte das ganze ein wenig anders aussehen :(

6

Solche Pauschalisierungen sind einfach falsch. Die Hcg Steigerung ist individuell und kann bei jeder Frau anders sein. So einen Spruch, und die liest man leider öfter hier, an es+12 ist einfach nur Quatsch. Da kann man noch gar nichts beurteilen! Die Steigerung der nächsten Tage wird es zeigen. Für mich sieht der erstmals solide aus für die Zeit.

7

Sorry, wenn du das so negativ auffasst. Den Strich den du da siehst ist für mich kein positiver Strich sondern die prägelinie oder eine VL. Ich habe nicht gesagt dass der Strich fett sein muss, aber das was du siehst ist für mich negativ. Deswegen die Aussage der Strich müsste stärker sein

weiteren Kommentar laden