Guten Morgen,
Ich teste schon seit ES+9 leicht positiv, warum ich heute noch mal einen gemacht habe kann ich ehrlich nicht sagen.
Es ist der Rosane von Cyclotest und ich frage mich ob der Strich nicht bei nmt mit Morgenurin etwas deutlicher sein müsste ?
Was habt ihr für Erfahrungen mit diesem Test und trotzdem es ein Frühtest ist habe ich im Internet gelesen, dass er ab 25 miu erst anspringt ??
Danke für eure Meinungen 🤗
Cyclotest Frühtest an NMT zu schwach ?
Erst einmal herzlichen Glückwunsch 🥳🍀
Und dann stellt sich die Frage bei wie viel ES+ ist denn dein NMT? Und hast du den ES bestimmt?
Zu dem Test kann ich dir leider nichts sagen da ich den nie benutzt habe... Aber man kann eh nicht sagen ob es zu viel oder zu wenig Strich ist, da es von so vielen Faktoren abhängt... Der genaue Zeitpunkt des ES, die von Frau zu Frau unterschiedlich hohen hcg Werte, die Konzentration des Urins, die Menge des Farbstoffes im Test die von Charge zu Charge auch unterschiedlich sein können...
Genieß einfach das du schwanger bist und vertrau darauf das alles gut ist 💞
Erstmal vielen Dank 😍🤗
Ich habe heute nmt und bin bei ES+13, meinen ES habe ich mittels ovus von Clearblue bestimmt und dem mittelschmerz, daher bin ich mir ziemlich sicher was das angeht.
Das ist auch der erste Test den ich von dieser Marke habe, daher habe ich keinen Vergleich leider.. aber man macht sich ja trotzdem irgendwie Gedanken 🙈
Guten Morgen Ich kenne den Test nicht
Aber Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀
Vielen Dank, ich hoffe es beißt sich schön fest, wäre das 2. absolute Wunschkind 🙈😍
Wünsche dir viel Glück wir haben am 1.08 leicht positiv getestet 🤣🙏😊❤️🍀
Und am 08.08 digitalen Test er zeigte 2-3 an
Am Dienstag ist 1 Termin bei der Frauenärztin 🍀
Du darfst kannst tief durchatmen und dich freuen :) herzlichen Glückwunsch! ☀️💕
Vielen Dank 😘ich versuche es, mein Frauenarzt Termin ist auch erst super spät am 06.09., da man da direkt alles sehen möchte 🙈