Positiv ? Oder doch eher negativ?

Thumbnail

Hallo.
Ich wollte euch auch mal dazu fragen… ich hab eben einen Test gemacht… ich weis nicht ob ich es mir nur einbilde… ich weis ungefähr wann ich eine leicht rosane farbene Blutung im Slip hatte.. und ich habe hungerattaken, wenn ich huste oder niese dann ein stechen und ziehen in der Leiste, und müde bin ich auch. Meine Periode soll morgen früh kommen..
seid lieb :/

1

Hi 😊
Also ich sehe einen leichten schimmer. Bau ihn ruhig mal auseinander dann sieht man es besser. War bei mir auch so. Daumen sind gedrückt für dich .

2
Thumbnail

Hallo wir weit bist du denn das war meiner ich habe frühtest gemacht vor ausbleiben meiner periodenblutung
Viel Glück 🍀

5

Wie weit kann ich nicht sagen☹️

3

Man könnte sich etwas einbilden zu sehen, es bleibt abzuwarten ob es stärker wird... Wenn der Hauch von Linie ein positives Ergebnis sein sollte dann ist morgen auf gar keinen Fall dein NMT, denn dann müßte er sehr deutlich sein dieser Hauch... Ich geh mal davon aus das du deinen ES nicht bestimmt hast und von einer app ausgehst und damit kannst du nicht wissen wann du fällig wärst... Die Daumen sind ganz fest gedrückt das der Hauch die nächsten Tage stärker wird 🍀🍀🍀

6

Vielen Dank! Ich hab einen so unregelmäßigen Zyklus bekommen… ich weis leider wann nein ES gewesen sein könnte

4
Thumbnail

Es könnte alles sein ☺️🙈 Meiner sah 5 Tage vor nmt auch nur ganz leicht aus

7

Ich warte jetzt einfach noch ein paar Tage :) vielen Dank

8

Guten Tag und haben Sie heute Ihre Periode oder bis jetzt nicht ;)

weitere Kommentare laden