Ovus positiv SST negativ 😢

Hey Leute,

Ich kann es kaum erwarten ob es geklappt hat und hab das erste mal im Internet gelesen mit dem Orakeln und habe mir extra einen Frühtest geholt

Aber irgendwie bin ich total verwirrt 🙄
Da ich eine kryotransfer hatte am 6.8 und ich sehnlichst den Wunsch habe Mama zu werden

Die ovus zeigen positive an und werden auch was stärker und ich weiß das es Tag über der LH Wert ist da ich nicht genauer wusste um wie viel Uhr man am besten Orakelt. Nur heute morgen war mein SST negativ entweder es hat wirklich nicht geklappt oder mein Hcg Wert ist noch nicht so hoch
Morgen früh hab ich Blutabnahme und bin ganz ehrlich nervös ohne ende und so durch einander

LG Steffi

1
Thumbnail

Das sind die Teste mit die Zeiten

2

Hallo.
Beim Orakeln wird der erste Morgenurin genutzt.
Ich kann mir vorstellen, wie nervös du bist.
Ich drücke die Daumen. 🍀
Ist der Clearblue ein 10er oder 25er?

Liebe Grüße

3

Presense heißt die Marke und da sind 7 stk nur drin

weitere Kommentare laden
13

Hallo Stefanie,
die Ovulationstests sind alle negativ.
Der zweite Strich muss mindestens gleich stark oder stärker als der obere sein.
Schau dir die Packungsbeilage nochmal genau an.
Ich drücke euch die Daumen, dass es schnell klappt.
LG Nicky

15

Sie orakelt damit. Da sollte der 2. Strich jeden Tag stärker werden und muss nicht wie beim ES bestimmen gleich oder stärker sein. Ihr Orakel ist positiv #huepf

14

Dein Orakel sieht auf jeden Fall sehr gut aus. Ist natürlich keine Garantie dass du schwanger bist aber meine Orakel haben in den letzten beiden SS gestimmt und ich war schwanger. Also die Daumen sind gedrückt und ich denke der Test war auch zu früh. Warte noch mind. 2 Tage und versuch es nochmal.
Viel Glück #klee