Kinderwunsch

Hallo ihr lieben
Ich möchte mein Anliegen ganz offen und ehrlich hier ansprechen ich bin 22 Jahre alt und möchte mit meinem Freund ein Kind weil das unser größter Traum ist .Also hatten wir ungeschützten geschlechtsverkehr.Jetzt hätte ich eig am 3.august meine Periode bekommen sollen die blieb aber aus und ich bin jetzt schon mit heute 13 Tage überfällig.Bin sehr oft müde und hab unten rechts immer so ein zwicken.Jetzt habe ich am 17.08 eig meinen Eisprung findet der Eisprung dann überhaupt statt wenn ich meine Periode nicht hatte und alle Tests die ich gemacht habe negativ waren.Ich hatte nämmlich am 12.08 nochmal ungeschützten Geschlechtsverkehr und passt das dann überhaupt mit dem Eisprung weil laut Kalender sollte mein Eisprung am 17.08 sein.Aber die Tests sind alles negativ deswegen möchte ich mich mal an euch wenden.
Lg

1

Hallo

Wie hast du dein Eisprung den ermittelt ? Eine App ist mir korrekt. . Er kann auch Mal wegen Stress ca. Weg bleiben..
.und ich selber kann nur sagen schalte den Kinderwunsch ab sonst klappt es nicht. Habe auch 3 Jahre versucht schwanger zu werden. Nie geklappt. Wünsch aufgegeben und Zack schwanger. ..

Solange du deine mens nicht hättest wird auch kein Eisprung weiter sein.

2

Ja wir haben schon ein Wunsch aber wir lassen es auf uns zu kommen .Und mir wurde gesagt vom Frauenarzt am Telefon das man trotzdem einen Eisprung haben kann auch ohne Periode .

3

ja das stimmt. ! Aber dann bist du auch nicht überfällig :)

Denn dann hättest du seit der letzten mens einfach noch kein Eisprung.

Den immer 14 nach Eisprung kommt auf jeden Fall eine mens. Anders ist das nicht möglich .

weitere Kommentare laden