Verzweifelt einfach :(

Thumbnail

Hey Ihr,

Muss mich echt mal kurz ausheulen..
Es ist wieder ein ÜZ vergangen und wiedee bis jetzt nur negative sst:(
Bin heute ES+9 und habe einen Regenbogen am Himmel gesehen ind dachte mir: Ok das ist vielleixht ein Zeichen aber nein…
Ich versuche echt alles was ich kann „Richtig“ zu machen aber es will einfach nicht klappen!
Ich habe alle möglichen Symptome, wie ziehen, brennen, blablabla aber es ist einfach nervenzermürbend jeden Monat aufs neue einen negativen Test zu haben!:(((((

Sorry aber das musste jetzt raus!
Wünsche euch allen einen tollen Abend und alles Gute!

1

Ich habe eben so einen ähnlichen Beitrag erstellt. Ich gebe zwar die Hoffnung noch nicht auf, aber es zieht so an meinen Nerven. Ich mag nicht mehr. Ich kann dich so nachvollziehen. Ich wünsche dir dennoch alles Liebe & irgendwann wird es bestimmt funktionieren..🫶🏻

2

Kopf hoch! Damit bist du (leider) nicht alleine.
Das Bild von deinem negativen Test kenne ich selber sehr gut :-( Bis jetzt durfte ich auch noch nicht positiv testen.
Das mit dem Symptomen kommt mir auch sehr bekannt vor. Ich glaube man interpretiert viel zu sehr in alles hinein. Was ja auch sehr verständlich ist, wenn man es sich wünscht… Ich war gefühlt direkt nach ES schwanger :-D
Es wäre mit Sicherheit einfacher und nicht so nervenaufreibend wenn man etwas „lockerer“ an die Sache heran geht. Aber das sagt sich immer so leicht.
Ich drücke dir auf jeden Fall ganz ganz fest die Daumen, dass du bald einen positiven Test in den Händen halten kannst :-)

3

An ES+9 ist noch nichts verloren! Teste morgen einfach erneut 🌈 es wird klappen, da bin ich mir ganz sicher 🥰

4

Ich kenne das! Jeden Monat enttäuscht weil es wieder nicht geklappt hat. Aber ich kann endlich sagen: nicht aufgeben!! Immer weitermachen.
Es klappt, irgendwann klappt es.
Einfach so! Bei mir hat es 2,5 Jahre gedauert.
Und es hat das aller erste mal geklappt.
Ich bin in der 16ssw und es wird ein Mädchen ❣️

Du bist aber noch relativ früh. Teste morgen früh nochmal🍀🥰

5

Fühl dich gedrückt🥰
Aber an ES+9 ist echt noch nichts verloren🍀
Verstehe aber wie du dich fühlst ich war in den letzten Monaten auch oft am Rande der Verzweiflung... da ich es gewöhnt war das es schnell funktioniert (⭐️⭐️🧒🏽) und beim Geschwisterchen hat es jetzt echt gedauert. Hab mir auch oft sämtliche anzeichen eingebildet 🙈 aus der verzweiflung hab ich wirklich gesagt bis ende dieses jahres probieren wir es noch und wenn dann nichts ist dann wars das hatte einfach keine gedult und keine nerven mehr. Irgendwann tut es auch einfach weh stöndig diesen blöden negativen test zu sehen.
Hab allerdings auch "erst" an ES+10 positiv getestet. Bei meinem Sohn sogar erste bei ES+12 also du hast wirklich noch Chancen ich drück dir gabz ganz fest die daumen 🥰