Guten Morgen,
Ich versuche mal alles knapp zusammen zufassen …
Ich hatte am 12.07.22 eine Fehlgeburt in der 6ssw.
Am 03 +04.08 waren meine Ovos-Positiv.
An beiden Tagen GV gehabt und dann nach 14 Tagen einen Test gemacht (also heute).
Keine Ahnung ob ich unbedingt eine zweite Linie sehen möchte aber ich sehe eine! (Bild beigefügt).
Habe mir dann schnell noch einen digitalen geholt …der zeigt aber deutlich NEGATIV.
Jetzt sitze ich hier und bin am Ende…ich habe so auf einen positiven Test gehofft und irgendwo glaube ich trotzdem an die zweite Linie…
Vielleicht habt ihr dazu eine Meinung?.
Liebe Grüße
Verbene
Schwanger nach Fehlgeburt? Ist der Test positiv?
Hallo, du bist leider im falschen Forum. Dies musst du auch bestätigen bevor du den Beitrag erstellst aber ja du siehst eine 2 Linie und ja, der Test ist negativ da es eine haarlinie ist und somit nicht Wertbar.
Viel Glück
Ich würde nochmal einen anderen test von einer anderen Marke machen.
Also ich weiß nicht, was es mit der sogenannten „Haarlinie“ auf sich haben soll.
Eine Linie, die dünn ist wie ein Haar?
Meine 4 SS wurden alle immer im Frühtest genau so angezeigt…!
Ich glaub an den positiven Test! Das wäre nicht der erste digitale, der negativ angezeigt trotz SS. Hatte meine Freundin im Juni auch👍🏻
Glückwunsch dir❤️👌
Hey,
ich kann dir auch nur raten, vom CB Strichetest die Finger zu lassen. Die zeigen wirklich immer einen Schatten oder diesen superdünnen blauen Streifen an. Natürlich auch, wenn man tatsächlich schwanger ist, weswegen die schwangeren auch einen korrekten Frühtest vermelden…
Rein theoretisch ist es natürlich möglich, dass der digitale noch zu früh war und deswegen negativ angezeigt hat. Solange du keine Blutungen bekommst könntest du in 2-3 Tagen nich einmal mit einem Facelle oder Testamed oder so nachtesten.
Aber den CB mit Strich klopp am besten einfach in die Tonne, der hat leider null Aussagekraft und ich finde es eine Frechheit, dass der überhaupt verkauft wird (noch dazu zu dem Preis!)
Alles gute und viel Glück! Noch negativ bedeutet ja vielleicht nicht unbedingt endgültig negativ