Welche ss test eignen sich gut zum frühtesten

Hallo ihr lieben mich würde mal interessieren was so eure erfahrungen sind für ss test die früh anzeigen und wenn möglich nicht zu vl neigen. Habe schon die bunten ktx und die Grundig und die one step. Hatte da eigentlich nie eine vl teu teu teu :)
Man liest öfter dass die ktx spät anzeigen dachte immer Zeigen früh an :) bisher hat aber jedes negative Ergebnis gestimmt.

Dachte mache mal ein post vielleicht geht es vielen so und finde es toll six8h hier so austauschen zu können:)

Gerne suxh mit Bildern eurer testreihen :)

1

glaube alle tests außer die von CB sind in Ordnung. (generell sind die Stäbchen Tests ohne Plastik drum wohl besser) ich selber benutzte immer easy@home. hatte da nie was, viele beschweren sich aber über VLs.

und die KTX haben bei mir damals in der ss auch "spät" angezeigt. aber nicht im sinne von ES11 sondern die haben bestimmt 20 min gebraucht bis der strich da war. auch als der schon dick positiv war.

2

Git zu wissen :) ja du hattest mir bei einem anderen Beitrag von jemand den link geschickt da is egal ob ich die 20 stück oder 25 stück bestell oder? Wann hast du die zuletzt bestellt

5

ah stimmt :d zuletzt habe ich die im Juli bestellt. immer noch VL-los. ob die immer noch früh anzeigen kann ich leider noch nicht sagen :/
bis jetzt immer blütenweiß

weitere Kommentare laden
3

Bei mir haben die 10er ktx7 und der rosa presense zuerst angezeigt. Der onestep war gleichzeitig auch positiv aber heller

4

Auch dir vielen dank :)

12

Bei mir haben alle Tests die Du auch hast ab ES+8 einen Hauch angezeigt. Beim One Step war ich mir nicht sicher, der hat aber ES+9 was sichtbares gehabt.
Die Ktx mit der Blume, die Grundix und die Z1 (bunte/rosane Verpackung) sind alle vom selben Hersteller und brauchen in der Tat ewig, bis da mal ein Strich kommt und dann seine volle Stärke entwickelt.
Insbesondere die Ktx sind im Vergleich zum letzten Jahr richtig schlecht geworden, da sie deutlich weniger Farbe haben als früher. Ist total schade.

13

Dass habe ich au schon öfter hier gelesen dass die ktx schlechter geworden sind. Dass heißt du würdest ktx bunt und Grundig empfehlen aber länger als 5 Minuten warten aufs Ergebniss?

14

Genau ja. Also ein Hauch von Strich kommt ab ES+11 schon innerhalb der Ablesezeit, aber für die komplette Strichstärke braucht es meiner Meinung nach zwischen 30 und 45 min.
Ich habe von einer Freundin gehört, dass das wohl auch nach NMT so bleibt.
Sehr gut haben übrigens auch die Easy@home angezeigt. Bin kein Fan von denen, da sie je nach Charge starke VL haben. Bei mir haben sie ab ES+8 was angezeigt (dachte aber tatsächlich an VL) und ab ES+9 wurde der Strich deutlich! Und die sind richtig rot, während Ktx&Co eher gräulich wirken (nicht wundern)

weiteren Kommentar laden
18
Thumbnail

Mach keinen von one step, hatte gestern ein positive und heute alle negativ 🙈

19

Oha wie kann dass sein und dann noch so fett positiv

20

Wenn ich das wüsste 🤷 vielleicht ist es auch so und die anderen schlagen nicht an weil es noch so früh ist 🙈