Ist das eine Verdunstungslinie?

Thumbnail

Hallo zusammen,
ich hatte letzten Monat einen frühen Abgang. Ich weiß nicht recht wie das nach einer FG ist, bis sich alles wieder einpendelt. Wir hatten jedoch ca 2 Wochen nach dem Abgang wieder GV und am nächsten Tag habe ich auf gut Glück einen ovu gemacht und, bäm, fett positiv :)
Habe jetzt schon die ganze Zeit wieder das Ziehen im UL und heute morgen eine Minikleine hellrosa Blutung am Papier. Habe jetzt einen Test gemacht, allerdings leider nicht mit MU.
Seht ihr den Schatten auch? Kann das eine Verdunstungslinie sein? Habe den Kontrast etwas hochgedreht.

Danke für eure Meinungen :)

1

Kam der Strich innerhalb 5 Minuten?
Würde sahen der ist positiv und sag mal leise Herzlichen Glückwunsch ♡
Diese Tests hatten bei mir noch nie eine VL

2

Ja innerhalb der ersten 5 min war das da. Aber mit bloßem Auge sehr schlecht zu erkennen. Uiii, das wäre ja verrückt :)
Aber sollte es so sein, werde ich mich durch die Erfahrung im letzten Monat noch lange nicht freuen können. :-(#zitter

3
Thumbnail

Meiner von gerade sieht so aus, Weiß auch nicht was das bedeutet

4

Sieht sher ähnlich aus wobei dein Strich noch etwas deutlicher ist :) da werden wir wohl noch warten müssen #schwitz

5
Thumbnail

Schau mal habe jetzt doch noch mal einen gemacht mir etwas konzentriertem Urin. Meine das sieht stärker aus oder? 🙈

weitere Kommentare laden
9

Also ich hab meinen Test jetzt auseinander genommen und jetzt sehe ich wirklich rein gar nichts... Werde wohl noch Geduld haben müssen #klatsch

10

Soo, also ich habe nun jeden Morgen einen 10er OneStep gemacht und sie sind alle negativ :(
Wie ist das denn, ich hatte ja letzten Monat einen frühen Abgang und dann vor genau 2 Wochen am 4. einen einzigen Ovu gemacht, der fett positiv war. Bin also davon ausgegangen dass der ES am 5. war und habe ab da gerechnet. Kann es aber sein dass der ES noch später war? Und ich noch gar nicht so weit bin? Oder kann ich den Zyklus nun anschreiben? Ich hatte am Dienstag meine ich, ein wenig rosanes Blut am Papier und habe gehofft, es hätte evtl. eine Einnistungsblutung sein können. Habe das nämlich noch nie gehabt.
Ich weiß man kann es nicht sagen, aber meint ihr, ich kann noch hoffen? #schmoll