Hat jemand Erfahrung mit dem cb digital ultra frühtest?

Also mit dem der digital plus oder minus anzeigt und ab 5 Tage vor Periode anzeigen soll? Wie sind eure Erfahrungen? Hattet ihr vor der Periode falsch positiv oder falsch negative Ergebnisse? Und wenn ja wann ca? :)

1

Guten Morgen,
meine Erfahrungen mit diesem Test sind eindeutig negativ!
Der zeigt immer eine Linie, einen Schatten oder was auch immer.
Klar, manchmal liegt er richtig, falls die Testerin tatsächlich schwanger ist. Wenn nicht, dann eben nicht.
Zu den klassischen Frühtesttagen zwischen ES+8 und ES+12 sieht der meiner Erfahrung nach immer gleich aus! Bloß hände weg davon!
Etwas besser sind Facelle und Testamed oder wohl auch promom aus dem Internet.
Aber ich muss sagen, ich habe in 4 Jahren KiWu - Zeit so unglaublich viele Linien auf so vielen Tests gesehen, dass ich vom frühtesten wirklich nur abraten kann. Man macht sich nur Hoffnungen und dann war es doch nichts…

2

Es geht um den digitalen

3

Oh nein, tut mit leid 🙈 Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Den digitalen mit Wochenbestimmung finde ich gut, den Frühtest mit dem Plus / Minus habe ich einmal oder zweimal benutzt, in beiden Fällen hat er korrekt das Minus angezeigt, das dürfte immer so um ES+10 gewesen sein.
Liebe Grüße!

4

Guten Morgen 🤗
Ich habe mit dem auch nur gute Erfahrungen gemacht, wenn er spätestens an ES+10 ein minus zeigte blieb es auch dabei, dieses Mal habe ich mittags bei ES+9 damit positiv testen dürfen 😍

Liebe Grüße 🙈

5
Thumbnail

Hei. Der Ultrafrühtest ist definitiv der beste. Der zeigte bei mir diesen Zyklus an, als die 10ner nur so hauchzart positiv waren, dass man diese im Licht 100mal hin und her wenden musste, um überhaupt was zu erkennen. Füge dir mal ein Foto an vom 10ner Streifentest, am gleichen Tag hat der Digi angeschlagen ( Mit Abendurin).

6
Thumbnail

...

8

War übrigens an es+9/10 mit Abendurin.

7

Hatte bei beiden an ES+11 positiv getestet

9

Hast du vorher auch schon mal getestet oder hast du erst an es 10 den Test gemacht? :)

10

Hab bei beiden erst ES+10 getestet

11
Thumbnail

Hab heut auch an ES+10 positiv getestet