Hallo,
bitte nicht für verrückt halten!
Ich bin in der SSW 8+6 und musste leider in der letzten Woche durch eine starke Brustentzündung Antibiotika+Schmerzmittel nehmen und jetzt auch noch kadefungin.
Dadurch habe ich Angst das was passieren könnte.
Habe leider wieder angefangen wie verrückt zu testen,und bei den letzten unteren zwei Test wird der Strich leider immer weniger...
Vielleicht kann mir jemand helfen
(Letzter Test war auch mit Morgenurin und die Linie ist meines empfindes schwächer)
SSW Test
Hier das bild
Ich seh kein Bild. Aber google mal Hook-Effekt.
Ich nehme an, dass mit dem Krankheitsbild erst vor kurzem nach dem Baby geschaut wurde. Das allein zählt.
Ich empfehle dir aufzuhören zu testen, vor allem in diesem Stadium. Man macht sich nur verrückt - ich spreche auch aus Erfahrung 😅.
Das letzte Mal,letzte Woche Montag...
Aber man macht sich automatisch völlig verrückt 🙈
Generell bringen SSTs zu diesem Zeitpunkt wirklich überhaupt nichts mehr.
Aber googel mal den Hook Effekt.
Ich hatte es um diese Zeit auch mal aus Spaß versucht, erst als ich den Urin massiv mit Wasser verdünnt habe wurde er wieder richtig stark.
Man kann Linien von Ss-Tests eh nicht vergleichen. Dafür sind die nicht gedacht!
Schon allein unterschiedliche Chargen können anders aussehen 🤷♀️.
Dazu kommt, dass dein hcg wert zwischen 10.000 und 200.000 derzeit liegt. Also ganz ehrlich - er KANN nicht so schnell fallen, dass der Tests schwächer wird. Von heute auf morgen unter vermutlich 100? Nie im Leben..
Mir würden noch mehr Gründe einfallen; dass du dir gerade das Leben einfach schwer machst.