Es+8/9

Thumbnail

Heute mit 2. gut konzentriertem Urin, da der Mu sehr verdünnt ist bei mir. Wie es aussieht, ist da doch nichts. Schade :/ man hätte ja wenigstens eine Steigerung sehen müssen

1

Hcg verdoppelt sich nur alle 2 Tage

6

Dennoch steigt es ja stetig und somit auch täglich.

7

Nicht zwingend aber so, dass eine Steigerung ersichtlich sein muss innerhalb eines Tages

2

Bei ES9 muss man noch garnichts sehen 😉

3
Thumbnail

Ja aber gestern sah er ja so aus

5

Aber wenn du da bei ES+7/+8 warst, weißt du doch, dass der Test noch nicht positiv sein kann. Der zweite Strich auf dem Test ist natürlich ärgerlich.

weiteren Kommentar laden
8

Ich meine einen Schatten zu sehen... Du hast ihn ja sicher inzwischen auch geöffnet so wie gestern und müsstest ja somit den Vergleich zu dem von gestern haben... Am Anfang geht das noch sehr langsam mit den Strichen bis die richtig stärker werden, du bist noch super früh 🍀

10
Thumbnail

Ja so sieht er aus

11

Du wirst dich leider noch 2-3 Tage Gedulden müssen um einen stärken Strich zu sehen... Ich würde morgen einen digitalen machen um Gewissheit zu haben...

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Hey wir sind gleich weit ich bin auch es +8/9 das ist mein presense von heute. Ich drücke dir die Daumen 🍀

17

Hast du noch mal getestet? 🤩

18

Ja negativ :/ warte das die mens kommt. Und bek dir?

19

Ohh schade, das tut mir leid ❤️
Ich setze gerade aus, wir fahren in vier Wochen zur Kur, da macht sich so eine frische Schwangerschaft ein bisschen ungeschickt.
Ich wünsche dir viel Glück im nächsten Zyklus.