Hallo ihr lieben, ich bin gerade noch schockiert über den positiven Schwangerschaftstest aber ich hab mal dazu eine Frage. Und zwar müsste ich genau heute meine Tage bekommen hab nun positiv getestet der Test ist Knall rot! Ich kenne das so nickt in der Schwangerschaft mit meinen Sohn hab ich getestet wo ich überfällig war da war nix dann hab ich erst wieder getestet wo ich in der 9. ssw war und da war der erst so positiv wie jetzt wo ich überfällig bin…..
Jetzt wollte ich fragen war euer am Tag eurer Periode auch so stark positiv ? Wenn ja dann ist das ja normal , aber ich grübele ob es dann nicht doch Zwillinge jetzt sind?
Ich weiß erst ein Frauenarzt kann das sagen aber ich wollte wie gesagt nur mal so eure Erfahrung berichte hören ob der auch so knallig bei euch war am Tag wo die Periode kommen sollte.
Zum Frauenarzt werd ich wahrscheinlich wie damals dann zur 11./12 Woche vielleicht diesmal etwas später.
Schwangerschaftstest positiv
Wow! Positiver als das geht ja kaum noch. Herzlichen Glückwunsch!!! Wenn das Zwillinge werden, dann trinke ich auf dich mit alk.freien Sekt! 😊🍀
Ja ich bin immer noch positiv schockiert das die Linie so knallig ist!😱 wie gesagt bei meinen Sohn war das überhaupt nicht so!😅❤️
Vielen Dank für den Glückwunsch 🎉 bist du auch schwanger ? Na dann werd ich dir Bescheid sagen wenn ich weiß ob’s Zwillinge sind oder nicht dann 🥂
Glückwunsch, die Anzeige mit 2-3! Wunderbar. Ob ich schwanger bin, nach Jahren und jetzt der zweiten IUI in der KiWu Klinik, weiß ich erst wenn die Striche stärker werden aufm Test. Ich hoffe..
Mach doch mal einen Clearblue mit Wochenbestimmung, der müsste ja eigentlich 1-2 Wochen anzeigen.
Wenn er 3+ Wochen anzeigt sind es wahrscheinlich entweder Zwillinge oder du bist aus dem Zyklus vorher schwanger (so war es nämlich bei mir damals.... ).
Ich hab gerade einen aus der Apotheke geholt aber ich muss noch nicht 😅❤️Ich denke ich mach den morgen früh mal gucken ob er 1-2 oder 3+ anzeigt , was wär ja was. Bin mal gespannt,
Ich bin tatsächlich nicht darauf gekommen aus den vorherigen Zyklus schwanger geworden zu sein da meine Tage ganz normal kam.
Ich mach den clear blue auf jeden Fall gleich morgen früh
Ich bin auch nicht drauf gekommen, weil ich ebenfalls meine normale "Periode" hatte
Aber das muss nicht sein - vielleicht ist es einfach nur ein sehr positiver Test, ohne Zwillinge und ohne spätere SSW...
In jedem Fall: herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Ging mir genauso, am NMT sofort knallerot. Aber keine Verschiebung und keine Zwillinge. Schätze mal, da die Varianz vom HCG so unterschiedlich sein kann, dass es mal weniger und mal mehr ist.
Würde mich auch aber auch über ein Update freuen
Ich habe jetzt einen Test mit wochenbestimmung gemacht der sagt 2-3🎉
UPDATE: hallo ihr lieben , heute war mein Arzt Termin. Und es ist bisher 1 Baby 🤪Die Ärztin meinte so kann sie jetzt noch kein 2. erkennen weil man kaum was sehen kann , aber eins ist es aufjedenfall erstmal das herzchen schlägt alles supi es ist eine Woche kleiner also 7+1 momentan ❤️ Näheres erfahre ich beim nächsten Termin in einen Monat liebe Grüße
Herzlichen Glückwunsch! 🥰
Ich hatte damals auch am ersten Tag meiner ausbleibenden Periode getestet und der Test war sehr schwach nur positiv. Denke, das ist einfach manchmal so mit dem HCG 🙌🏻
Ich wünsche ganz viel Spaß in der Kugelzeit 🥰
Das hcg macht was es will😅❤️ Ich finde es immer noch so krass wie unterschiedlich es ist bei meinen ersten Kind hab ich wo ich überfällig war noch nicht mal positiv getestet erst dann in der 9. Woche glaub ich war das , und jetzt bin ich nicht mal oder „an den Tag überfällig „ gewesen und der Test explodiert wie ein roter Farbeimer an einer weißen Wand 🤣😱😱😱