Ihr Lieben!
Ich hab eine Frage und zwar (ja, ich bin noch sehr froh dran (es+8/9) ) immer wenn ich mehrere std pipi anhalte ist der sst schwach bis negativ. Gehe ich relativ schnell danach wieder auf Toilette und drücke quasi ein paar Tropfen raus sieht der sst seit heute so aus wie auf dem Bild. Da stimmt doch was nicht oder?
Vllt weiß jemand warum
Hey die Linie sieht eher grau aus also eine vl kam sie in der ablesezeit in den ersten 3 min ?
Ich bin auch es+8/9 habe heute mit presense getestet und der sieht so aus facelle ist bei mir auch leicht positiv wir müssen abwarten.
Wenn 5 Äpfel in einem Wassereimer schwimmen lassen sich sich besser einsammeln als wenn 5 Äpfel in einem Pool schwimmen... Du musst das am Anfang noch sehr niedrige hcg im Verhältnis mit der Urin Menge sehen, je mehr Urin desto weniger hcg... Das hcg ist die ganze Zeit in deinem Körper vorhanden und somit auch sofort in den ersten Tropfen Urin... Nur ist am Anfang das Verhältnis Urinmenge und hcgmenge noch nicht stimmig... Viele Frauen haben hier schon davon berichtet das sie nach einer Stunde plötzlich einen viel deutlicheren test hatten...
Wieso suchst du denn unbedingt nach Sachen die nicht stimmen? Freu dich einfach das dein test schon soooo früh positiv ist... Andere wären froh darüber...
Ja, du hast recht! Danke ❤️
Ich weiß nicht, ob man das so sagen kann. 5 Äpfel in einem Pool sind genauso wie 5 Äpfel in einem Wasserkübel. Und ein SST misst ja zB 5 mIU/ml und nicht erst 5 mIU/100ml zb. So gesehen müsste das Verhältnis eigentlich wurscht sein.