Hallo zusammen,
wie in meiner Überschrift erwähnt sind mein Mann und ich seit diesem Zyklus wieder am üben.
Im April wurde ich nach 4 ÜZ schwanger. Leider war es eine ELSS im rechten EL und wurde dann mittels Bauchspiegelung in der 6 Woche entfernt. EL konnte erhalten bleiben.
Mein Zyklus hat immer 28 Tage mit ES an ZT 15. Diesen Zyklus aber nicht. Ovu wurde komischerweise erst an ZT 19 positiv, somit war der ES vermutlich an ZT 20. Das kam bis jetzt noch nie vor.
Seit ES+4 fühlt es sich irgendwie an als würde in mir was passieren 🤔
ES+4 ziehen stechen mal links mal rechts UL
ES+5 mensartige schmerzen
ES+6 mensartige schmerzen, abends starkes stechen UL rechts (Eierstock/Leiste?) ca. 1 Stunde, Panik weil genau der EL
ES+7 mens gefühl, leichtes stechen ziepen links und ab und an auch rechts
ES+8 mens gefühl, ab und an ziehen im UL
Da ich so krasse Angst vor einer erneuten ELSS habe und das stechen an ES+6 so stark auf der rechten Seite war, konnte ich es heute nicht lassen mit easy@home zu testen.
Habe es nur zu meiner Beruhigung gemacht aber als ich dann genauer hingeschaut habe dachte ich, ich würde da was sehen 😅..
Was sagt ihr dazu???
Ps. genau so sah der easy@home an ES+10 im
April bei meiner ELSS aus..
1. ÜZ nach ELSS - ich glaub ich sehe was
1
Ich sehe etwas 😊 drücke die Daumen!🥰
2
Ich sehe auch etwas. Allerdings ist das Bild sehr stark bearbeitet und damit würde ich aufpassen. Denn dadurch macht man oft einfach nur eine Prägelinie sichtbarer. Ich drücke dir fest die Daumen LG