Hi ihr Lieben,
wir sind im 8. ÜZ und so langsam werde ich echt ungeduldig und frustriert, da wir seit Anfang an versuchen alles richtig zu machen, mit ES Bestimmung, täglich GV, etc. und es trotzdem einfach nicht klappen will.
Heute bin ich ca. ES+8 und habe noch keinen Test gemacht, da ich sowieso irgendwie davon ausgehe, dass es wieder nicht geklappt hat. Ich fühle mich einfach 0,0 schwanger. Klar, ist auch noch früh dran, aber trotzdem, bin ich wenig hoffnungsvoll.
Rein aus Interesse würde ich aber trotzdem gerne mal eure Erfahrungen hören, ob jemand auch üüüberhaupt nichts gespürt hat und dann aber doch tatsächlich schwanger war.
Von Freundinnen höre ich immer nur, dass sie vom einen auf den anderen Tag morgens beim Aufstehen durch eindeutige Anzeichen sofort wussten, was Sache ist.
Ging es von euch jemandem anders? Danke für eure Erfahrungen!
Keine Anzeichen und trotzdem schwanger?
Hallo Lenny31!
Daumen sind fest gedrückt .
Ich hatte vorher überhaupt keine Anzeichen und während der Schwangerschaft eigentlich auch nie irgendwelche Symptome.
Ich hatte übrigens zu früh getestet mit dem Ergebnis "Nicht schwanger". Erst als ich dann überfällig war, wusste ich Bescheid und konnte dann auch positiv testen.
Liebe Grüße Sternen-Himmel
Empfohlen sind aller 2-3 Tage GV aus verschiedenen Gründen (Google mal) und Spermien überleben auch bis zu 5 Tagen im weiblichen Körper 🙈 nur mal so 😉
Das mit den Anzeichen ist so eine Sache, da die meisten Frauen jeden Monat im Kinderwunsch glauben Anzeichen zu haben, hatten sie natürlich auch von Anfang welche als sie dann schwanger waren und im Nachhinein sieht man die Situation ja sowieso anders als sie wirklich war... Viele sagen, was will denn so früh schon zu spüren sein und andere sagen ich habe es sofort gespürt... Ich hab auch ein paar Freundinnen die meinten sie hätten es sofort gespürt, nur haben sie mir jeden Monat erzählt das sie spüren das was anders ist 😄
Gerade im Kinderwunsch spielt der Körper einen Erfahrungsgemäß gern viele Streiche...
Alles Gute 🍀
Hey
Ich hatte nichts gemerkt in dem Zyklus in dem ich schwanger wurde. Ab ES+14 hatte ich so ein Gefühl und als die Blutung ausblieb machte ich an ES+19 meinen ersten Test. Positiv.
In den Zyklen davor wo ich nicht schwanger war, hatte ich immer Brust oder Kopfweh oder oder oder...
Hey du
Bei mir hat es im 5. ÜZ geklappt und ich kann sagen, dass mich mein Gefühl gewaltig an der Nase herumgeführt hat. Wenn ich mir soooooo sicher war, dass es geklappt haben muss, weil ich unzählige Symptome hatte, war ich nicht schwanger. Im letzten Zyklus habe ich überhaupt nicht damit gerechnet, da ich Corona hatte - dementsprechend fühlte ich mich gänzlich unschwanger. Ich konnte es kaum glauben, als ich dann den positiven Test in der Hand hielt.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass es ganz ganz bald klappt LG
Hallo.
Auch ich hatte so früh keine Anzeichen. Aber ich habe PMS und ich denke viele Frauen deuten in der Kinderwunschzeit PMS als Schwangerschaftsanzeichen.
Die typischen Symptome und Beschwerden kommen meistens erst ein paar Tage bis Wochen später 😉😊
Vielen lieben Dank für eure Rückmeldungen. Das macht Mut!