ES +7...8 ungefÀhr

Thumbnail

Schaut mal ....hatte vor einer Woche nen positiven Ovulationstest.

Und jetzt seid 3 Tagen furchtbare Brustschmerzen.....deswegen habe ich getestet 😍😍😍

1

FĂŒr mich eindeutig positiv. Meine waren auch bereits an ES+8 sehr aussagekrĂ€ftig :-) zur Absicherung wĂŒrde ich noch einen digitalen machen, aber ich sag schon mal leise herzlichen GlĂŒckwunsch :-)

2

Wollte eigentlich nicht so frĂŒh testen weil ich im MĂ€rz eine biochemische Schwangerschaft hatte. Aber da waren die Tests viel schwĂ€cheren 😍 bin gespannt

3

Ich hab auch bei ES+7 angefangen und hielt den Hauch ursprĂŒnglich fĂŒr eine Vl - der war aber nicht so stark wie deiner. Am nĂ€chsten Tag haben es dann drei andere Tests, unter anderem der cb digital bestĂ€tigt :-)

Diesmal geht bei dir bestimmt alles gut, meine Daumen sind fest gedrĂŒckt! LG aus de 27. SSW

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Herzlichen GlĂŒckwunsch ❀ ich hab heute auch mit presense getestet bin es+8/9.

6

Ich sehe es 😍😍

7

Dann sind wir ja ungefĂ€hr gleich weit 😁

weitere Kommentare laden
12

Also fĂŒr Es+7/8 ist der Strick schon sehr stark. Herzlichen GlĂŒckwunsch

13

Das sieht toll aus. Leises herzlichen GlĂŒckwunsch!

Darf ich fragen, ob du dann letzte Woche Mittwoch oder Donnerstag den positiven Ovu hattest? War dann dein peak oder der erste Anstieg?

14

Huhu am Mittwoch war mein Ovulationstest fett positiv... Donnerstag auch noch und Freitag negativ.
Allerdings hatte ich die letzten 2 Wochen Corona und war ganz erstaunt das ich einen ES hatte.

16

Letzte Periode war am 22.7

42

Das sieht eigentlich doch echt gut ausđŸ€—
Ich drĂŒcke dir die Daumen, daß die Linie Test fĂŒr Test noch viiiiel stĂ€rker wird 🍀

Ich habe heute einen FrĂŒhtest gemacht.
Bin ES+9 und der war natĂŒrlich mal wieder BLÜTENWEIáșž 😞😞😞😱😱😱😭

Da wird auch die Tage nichts mehr kommen, ich hab so einfach gsrnichts an Symptomen. NICHTS. 😞

Ich habe den ES durch Ovitrelle ausgelöst.

Euch Allen viel GlĂŒck🍀🍀🍀🍀

46

Huhu hast du nochmal getestet???

DrĂŒck dir dolle die Daumen đŸ’•â˜˜ïž

54

Dankeschön 😘

Bin Heute ja erst ES+10 und habe deshalb Heute nicht getestet.

Habe auch nur noch zwei 25'er Tests liegen und ich will einfach nicht schon wieder auf das schneeweiße Testergebnis gucken. Es tut richtig dolle weh 😞

weitere Kommentare laden
62
Thumbnail

Ich habe heute den cb mit wochenbestimmung gewagt 🙈

63
Thumbnail

Ich jetzt auch 😂😂😂🙈

64

Das ist so toll das wir zusammen kugeln bin schon auf unsere Schwangerschaft so gespannt đŸ™ˆđŸ™ˆđŸ„°đŸ„°

weitere Kommentare laden