Hallo!
Bin im zweiten Zyklus nach der Pille. Im ersten Zyklus wurden die Ovus nie auch nur annähernd positiv und der CB Monitor hat auch kein Max gezeigt. Der Zyklus dauerte nur 19 Tage.
Bin heute an ZT5 und der Ovu ist schon recht kräftig und seit gestern gestiegen. Wird das ein früher ES? Kann das sein?
Ovu an ZT5 schon recht kräftig
Der CB Monitor zeigt in den ersten 3 Zyklen manchmal.noch kein max, weil er dich erst kennen lernen muss. Möglich wäre das e
Die Ovus auch zu sensibel für dich sind? War die Blutung eine normal starke Blutung oder eher sehr schwach? Kann auchs ein das nach dem Pillenstop dein Körper sich einfach erst einstellen muss und du erstmal nur beobachten kannst.
Nachdem die Ovus den ganzen vorigen Zyklus nie auch nur annähernd positiv waren, sollte die Stärke passen. Hab auch beim ersten Kinderwunsch diese Marke verwendet.
Die jetzige Blutung war eher stark.
Bin gespannt.
Danke für deine Antwort.
Das ist Quatsch mit dem 3 Monate kein es das 1 mal kein max dann paar Monaten und habe vor Monaten angefangen direkt max und mit dem kennen lernen auch quatsch in der Gruppe gelesen
19 Tage 😳bisschen kurz ok villt der 1 Zyklus nach Pille, boh ich hatte Zyklen von 40-45 jetzt gott sei dank 34 mal 36 oder mal 30
Ja ist schon stark für zt5
Misst du auch tempi ?Ja oder Meine dich in Zyklus Blatt runde gesehen zu haben
Ja, war der erste nach der Pille. Nein, ich messe nicht. Aber seither sind die Ovus auch nicht stärker geworden…
Villt war es nur anlauf 🤗das habe ich Meisten auch🤗