An die Frühtester

Thumbnail

Hallo Mädels,

Das geht an die Frühtester, ich bitte von Kommentaren wie, teste dich einfach erst an NMT, abzusehen!

Ich habe heute an Es+10 negativ gestestet.
Eisprung durch Ovulationstest bestimmt und ZS.
Klar ist das früh aber viele sagen ja, wenn an Es+ 10 nichts zu sehen ist kommt auch nichts mehr.
Hat jemand andere Erfahrungen?

Sind im 5ten Übungszuyklus, auch wenn es nicht allzu lange ist, fängt es an, dass es an die Substanz geht.

LG

1

Sehen tu ich nichts, aber natürlich kann jederzeit noch ein Strich kommen. Keiner weiss ganz genau wann die Einnistung war und damit Die HCG-Bildung begann. Es bleibt trotzdem leidr nur warten und weiter testen. Ich hibble schon seit 3 Jahren für Nr. 2....

2

Hi :-)

Alles noch offen. ES+10 ist schon noch sehr früh.
Hab anfangs auch immer schon so früh getestet, durfte aber bisher leider noch kein positiven Test in der Hand halten.
Drücke dir die Daumen #klee

3

Meine Nichte ist ein schneeweißer ktx7 an ES+12.

Es ist noch alles drin 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 18+3

4

Danke für eure Antworten☺️
Das gibt einwenig Hoffnung.
Mein Partner sagte auch schon, dass ich abwarten soll und Geduld haben muss. Recht hat er aber es fällt mir schwer.
Bin gespannt ob’s die nächsten Tage noch wird oder ob wir ein weiteren Zyklus hibbeln dürfen.
#gruebel

5

Ich hab bei beiden SS immer erst an NMT positiv getestet. Die Frühtests haben bei mir nie angeschlagen. Das Ergebnis der ersten SS schläft gerade friedlich in seinem Bett und die zweite ging im Juni leider nicht gut aus.
Will damit sagen, es ist gut möglich, dass man erst spät positiv testet ☺️

6

Danke für deinen Beitrag🥰

Ist ja komisch, das es so unterschiedlich sein kann.
Mein Mitgefühl für den Abort🥺
Vielleicht klappt es ja nochmal☺️

9

Gern 😊

Ja total, ich denke entweder dauert bei mir die Einnistung jeweils länger und daher weniger HCG im Urin oder bei mir steigt das HCG einfach nicht so zeitig so stark an. Alles ist möglich 😇 danke dir, ich drück dir die Daumen, dass du positiv testen darfst 🤗

weitere Kommentare laden
7

Ich versteh dich gut. Wir basteln am Regenbogenbaby und sind im 7. ÜZ.

Bei beiden vorherigen Schwangerschaften habe ich an ES+11 positiv getestet (frühs zart, abends deutlich). An ES+10 war nie ein Test positiv, nicht mal ein Hauch.

Ganz viel Glück 🍀

11

Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es bald klappt☺️

8
Thumbnail

Finde diese Tabelle noch gut

Viel Glück