Abend positiv morgens negativ

Thumbnail

Huhu bevor ich damit einen shitstorm errege möchte ich doch mal Die ein oder andere Meinung zu meiner Frage erhalten …

Ich habe bei ES+8 einen ssw Test von Presens gemacht der ist leicht positiv angeschlagen ca 21 Uhr abends lade dazu auch ein Bild hoch.

Weil ich’s nicht glauben konnte hab ich direkt am nächsten Morgen bei ES+9 mit morgen Urin erneut einen durchgeführt der wiederum war negativ …
Gegen Abend 20 Uhr ca noch mal einen SsT gemacht Auch von presens wieder leicht positiv und nein es war keine Verdunstungslinie doch bis heute ES+12 weiterhin negativ egal welche Test Sorte … hat jemand Erfahrung mit Soetwas???

Zudem hab ich den Test von clear Blue mit Wochenbestimmung auseinander geholt und weiß nicht genau was die Linien zu bedeuten haben …..

1

Hi, war der CB denn positiv? Ab ES+12 soll der eigentlich mit am genausten sein.
LG

2
Thumbnail

Nein der CB zeigte negativ an..

3

Hallo du, meine Tests waren mit dem 1. MU immer am schlechtesten, der ist bei mir extrem unkonzentriert, ab dem 2. Urin waren die Tests viiiel stärker, bis ca. Nachmittag, abends ist es dann wieder schwächer geworden. CB digital mit WB hat bei mir so ausgesehen. #klee

4

Danke dir ich gebe mal die Hoffnung nicht auf ..
Ab samstags sollen meine mens starten somit bringt das weitere Testen auch nicht viel …
Es bleibt spannend danke dir trotzdem 🙏🏼

5

Tatsächlich schlugen bei mir Ovus + SST immer abend besser an als am Morgen.

Ich drück dir die Daumen 🤭

6

Ich danke dir 😊