Bitte mal schauen

Thumbnail

Was sagt ihr zu diesem Test? Die Linie ist so breit aber deutlich zu erkennen.Eigentlich kann es auch nicht sein weil ich vor 15 Tagen erst einen frühen Abgang hatte. Danach waren alle Tests blütenweiß. Kam grad aus dem Urlaub und hab erst einen ovu gemacht. Der war so kräftig und ist mich fast angesprungen. Dann sah ich ihn liegen den letzten ss test.... und machte ihn... weiß auch nicht warum.... bitte nicht hauen

1

Wurde dein hcg wert durch Blutkontrolle bestimmt, das der Abgang auch vollständig war? Ich würde evtl nochmal testen in 1-2 Tagen und ggf nochmal zum Frauenarzt wenn der Test so bleibt oder stärker wird.

2

Nein wurde nicht im Blut bestimmt.
Werde es im Auge behalten.

3

Wenn der Ovu auch positiv war kann es sein das der sst aufs lh reagiert. Hatte das mal gelesen und im letzten zyklus aus jux ausprobiert und er hat tatsächlich leicht angeschlagen

5

Ah ok das könnte natürlich sein. Danke!

6

Ich kenne es nur so rum: LH-Tests reagieren zwar auf hCG, aber SSTs andersrum nicht auf LH.

weitere Kommentare laden
4

Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege!!

Bei mir war es so:
SST blütenweiß nach Abgang. Hatte 15 Tage danach einen positiven Ovu. Also mein ES.
Für mich war der Abgang, die Periode. Von da an könnte nach 15 Tagen ja ein ES sein. Oder liege ich da falsch?

Warum dann allerdings ein SST anschlägt erschließt sich mir nicht. Obwohl der für mich nicht positiv ist. 🙈

LG

7

Hey ja klar kann das sein mit dem Eisprung. Hatte mich auch schon belesen dazu.
Ich weiß nicht warum ich diesen blöden ss test überhaupt gemacht habe.
Richtig weiß ist er eben nicht aber vielleicht springt der ja wirklich aufs Lh an...

9

Ich hatte bspw auch Ovus die für mich zu sensibel waren. Die schlugen den gesamten Zyklus über an. 🙈 mal sehr intensiv mal weniger.

weiteren Kommentar laden
13

Für mich ist der leider negativ. Was farbig ist, ist nicht die Linie, die farbig sein sollte. Es hat sich kurz vor dieser Linie und kurz danach ein bissl Farbe vom durchlaufen angesammelt. Aber die Linie, die ausschlaggebend ist, ist definitiv weiß. Ich drücke dir trotzdem die Daumen - kann ja noch werden :-) LG

14

Ja das klingt logisch. #winke
Danke

15

Für mich ist der auch eindeutig negativ bzw nicht verwertbar. Die Linie ist viel zu dick unfair umrahmt, die Farbe hat sich einfach ein Stück weit an der Prägelinie gesammelt

16

Unfair = und farbig 🥰

17

Ja das sieht wirklich so aus. Danke