Positiv...habs noch nicht realisiert

Thumbnail

Hallo Ladies 🌞

Ich habe heute Morgen an Zyklustag 25 (ES nicht bestimmt, aber auf ca. ES+10 getippt) mit KTX7 und Easy@home getestet und berichte euch gern, wie das für mich ablief. Vllt ist es für euch auch interessant. Also nachdem ich die Dinger reingehalten hatte, lief zuerst der erste Schwall durch und ließ wie ich im ersten Moment fande keine Linie zurück. Nach 2-3min sah ich dann jedoch auf beiden Tests einen Hauch, der in den nächsten Minuten -natürlich zum Teil auch über der Zeit- stärker und rosaner wurde.
Daraufhin hab ich bereits meinen Freund verrückt gemacht 😁 Und da er die jeweils zweite Linie auch recht deutlich sehen konnte, hab ich noch den CB hinterher geschoben, der uns mit 1-2 bestätigte 😊
So richtig schnallen, tue ich das Ganze glaube noch nicht!

Schreibt gern auch, wenn ihr ähnlich weit seid, wies bei euch aussieht! Viel Glück allen 🍀

Anbei ein Foto nach 6-8min

1
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch ❤️
Wir sind gleich weit es+10 ich habe heute auch mit cb bestätigt bekommen 🍀

5

Juhu! Dann dir auch alles Gute weiterhin 😊🍀

2

Herzlichen Glückwunsch!! #klee #herzlich

Ich bin heute ZT 23 (durch Ovus bestimmt ca. ES+9). Will morgen wahrscheinlich auch mal mit 'nem 10er Test testen, aber so richtig viel Hoffnung habe ich leider nicht, da es jetzt schon 8 Runden ergebnislos war und ich mich auch nicht irgendwie "schwanger fühle". :-D
Hattest du irgendwelche Anzeichen?

3

Alles gute :)

4
Thumbnail

Nachtrag, hab mich heute früh nun doch mal an einen 10er Test gewagt, ohne groß Hoffnung zu haben. Und siehe da, da ist doch was, oder nicht? :-D #verliebt

Bin noch ganz durcheinander #schwitz :-D

6

Aber hallo, da ist eindeutig was! Oder brauchst du ne Brille? 😂 Diese leichte Ungläubigkeit, die man da verspürt, ist witzig, oder?
Das sieht super aus, ist ja auch immer noch mal ein Unterschied, wies in echt und auf dem Foto ist bzw. welches Handy man nutzt... aber so sah meiner gestern ungefähr in echt aus und der Digi hat schon angeschlagen!
Also probier das doch spätestens morgen früh aus, damit du keine Striche raten musst 😊 Viel Erfolg dabei 🍀

Und sorry, dass ich gestern nix mehr geschrieben hab, war so mit mir selbst beschäftigt 😅 Wegen deiner Frage nach der "Anzeichen" noch...Meine Brüste tun seit seit letztem Zyklus weh, darauf is also kein Verlass... Aber habe seit ungefährer Einnistung immer wieder zwicken und zwacken im Unterleib und leichte Schmerzen wie zur Mens. Mein Magen krampft auch ab und zu und is leicht flau, und das kenne ich auch vom PMS.... Also leider auch nix eindeutiges hier, aber ich hatte tatsächlich einfach ein seeehr gutes Gefühl 😊 Und wie war/ist es bei dir?

weiteren Kommentar laden