Hallöchen 👋🏻 uns ist ein kleiner "Unfall" passiert. Gleich als der Akt vollzogen war, meinte ich:"das hat geklappt". Seitdem mache ich täglich mehrfach ovus und immer wieder sst. Irgendwie verwirren die mich. Kann mir bitte jemand helfen?
Temp. Messe ich leider nicht. Lg
Bitte helft mir!
War es ein Unfall oder möchtest du schwanger werden? 🧐
Was möchtest du denn jetzt wissen?
Ich verstehe nicht, warum du täglich so viele Tests machst…und ich erkenne leider auch nicht viel, weil das Bild zu klein ist
Hallo,
Das Foto ist wirklich zu klein um sich auszukennen, auch deine Frage ist nicht so gestellt, dass man weiss, was du wissen willst.
Wobei bräuchtest du Hilfe?
Wie weit bist du jetzt?
Es sind sehr viele ovus. Orakelst du nur 1 mal am Tag mit mu?
Orakeln sollte man mit mu immer und wenn der test 10miu immer strärker wird ist die Möglichkeit 50/50 dass, es an hcg liegt. Da würde aber uach ein ss test anschlagen da es eine kreuzreaktion bei den ovus ist.
Ich seh leider nix ovu wird auch vor periode positiv mach am besten digitalen dann hast du klare Antwort ❤️🍀
Danke dir für deine Antwort.
Dinge es halt komisch das an sich der lh wert nicht wirklich abfällt.... wisst Uhr woran das liegen kann?
Das weiß ich leider nicht
Hi, ich kann das nachvollziehen, dass du ungeduldig bist und Gewissheit haben möchtest, aber allein Ovu Tests sind nicht aussagekräftig, auch wenn zu 100 am Tag machen würdest. Ohne zweiten Faktor, wie bspw Tempi bestimmen, ist unklar ob du ES+1 oder ES+10 bist.
Der weibliche Körper ist keine Maschine und gerade, wenn Du die kleinsten Symptome deutest, setzt du dich damit unter Druck.
Ein gut gemeinter Rat daher, entspann dich und lehne dich zurück! Hör auf mit dem unendlichen Testen, das ist nur Geldverschwendung - dein Körper wird dir schon sagen, ob es geklappt hat (keine Mens) oder eben leider nicht (Mens).
Alles alles Liebe für Euch!
Danke für die liebe Antwort. Ich we8s das ich mich selbst verrückt mache. Ich hasse Ungewissheit;D
Hey also erstens sind die test glaub ich 25er.das heisst die zeigen jetzt sowieso noch nix an und ich seh da auch nix leider. Und zu den Ovus. Die werden bei manchen Frauen auch zur Mens hin wieder mehr. Ist alles unsicher. Wirst abwarten müssen. Denke ein 25er wird erst in ein bis 2 Tagen was anzeigen falls überhaupt. Alles liebe
Jap, es sind 25er. Das hab ich auch viel gelesen.... Danke für die Antwort. Lg
Du machst dich ja selbst vollkommen wahnsinnig. Du weißt auch, orakeln ist orakeln und funktioniert nicht bei jeder Frau. Aber ab ES+4 schon HCG zu messen ist schon etwas verrückt. Da hat sich das Ei ja meist noch gar nicht eingenistet. Warum machst du das? Entspann dich mal.
Ich merk meinen es immer. Und danach hatte ich eine Art einnistungsschmerz. Alles war/ist wie bei meiner 1 ss. Ich weis das es völlig irre ist. Bin sehr bemüht so wenig wie möglich zu testen, nur fällt mir das sehr schwer, da ich ein Mensch bin der so schnell es geht Klarheit braucht. Lg
Wie hast du denn deinen ES bestimmt? Und wann war deine letzte Periode?
Hallo,
Mein es war am 08.08. Und meine letzte periode am 28.07.
Zu dieser Sache kam es 3 Tage vor es.
Lg
Davor mit ovus und zs getestet hat alles gepasst
Ich schließe mich den anderen Damen an
Deine SS-tests sind alle definitiv negativ
Und Deine Ovus könnten durch die anstehende Periode deshalb leicht positiv werden, oder dein ES steht kurz bevor…
Danke für deine Meinung:)
Das Mut den sst, sieht man ja eindeutig..... die ovus verunsichern mich halt...
Erstens sieht für mich dein ES+3 erstmal so aus als wenn da dein ES erstmal stattgefunden hat... Dann sieht es für mich so aus als wenn die rosa ovus (sind 10er) viel zu sensibel für dich sind, da sie alle gleich aussehen... Zum nächsten versteh ich nicht, wenn du schnell und früh ein Ergebnis möchtest, wieso testet du dann die ganze Zeit mit 25er Sst und nicht mit 10er, dann hättest du vielleicht eventuell auch schon Ergebnis, wenn du tatsächlich ES+10 wärst... Wobei ich denke das du eventuell 3 Tage später dran bist als du denkst
Hallo, danke für die Antwort schon mal. Ich habe vor dem es auch ovus benutzt. Diese hab ich leider nicht mehr. Deshalb bin ich mir ziemlich sicher das er am angegebenen Tag war... die aller ersten sind 25er. Die anderen kann ich dir garnicht sagen, da muss ich schauen... ich habe sie immer mal kurz vor periode benutzt und sie haben nie so angeschlagen.
Die 25 sst hab ich nur benutzt weil ich diese noch zuhause hatte. Andere sind auf dem weg :)
Danke dir auf alle fälle :)
Wünsche dir das du dein gewünschtes Ergebnis in den Händen halten darfst 🍀