Hallöchen meine lieben, Ich bin bei in diesem Forum und habe eine Frage. Ich bin im 3. ÜZ und Ich bin seit 4 Tagen überfällig und habe heute einen presence Schwangerschaftstest gemacht. Dort war sofort die zweite Linie beim durchlaufen zu sehen und ich war mir sicher dass dieser Test positiv ist. Dann hab ich diesen einer Freundin gezeigt und sie meinte der Test ist negativ.. jetzt bin ich total verunsichert. Sie meinte für fast 1 Woche überfällig sein ist der Test auch wenn viel zu schwach… Ich stelle das Bild vom Test mal mit rein und ich würde mich sehr über eure Meinung und Erfahrungen freuen. Danke schonmal 🥰
Ist dieser Test für euch positiv oder negativ ?
Sie soll nicht dumm quatschen 😳 herzlichen Glückwunsch 🥰
Sie darf nicht vergessen das sich eine Einnistung auch verschieben kann 🙄 auch wenn du schon 4 Tage überflüssig bis mit deiner Minna brauchst du dor keine Sorgen machen da sich die Einnistung auf um tage verschieben kann 🥰 schöne Kugelzeot gewünscht:)
Oh vielen lieben Dank!! Dann kann ich mich ja jetzt endlich freuen und muss nicht mehr so unsicher sein!! Danke dir!!! 🥰🥰🥰 ganz liebe Grüße!!
Zwei Striche sind laut Beipackzettel POSITIV 🥳
Hast du denn deinen ES bestimmt oder denkst du nur du wärst 4 Tage überfällig (und 4 Tage sind keine Woche 😉)
Und wie meine Vorrednerin schon sagt, ist bei jeder Frau der Test unterschiedlich da bei jeder Frau die Einnistung zu anderen Zeiten sein kann und auch jede Frau unterschiedlich stark/schnell hcg produziert...
Vielen Dank für deine Antwort. Die Bestätigung beruhigt mich gerade sehr. Ich habe den Eisprung nicht berechnet und einfach nach gefühl geschaut wann ich normalerweise immer meine Periode bekomme da ich erst vor 3 Monaten die Pille abgesetzt habe. Diesmal war es das erste mal dass die Periode nicht am 30. ZT kam und daraufhin war dann dieser Test positiv 😇 ich hab am Dienstag meinen Termin beim gyn und bin schon total aufgeregt 🥺🙈
Na dann ist doch alles klar 😄
Er ist definitiv positiv und alles andere ist nicht relevant 🥳
nur ein kleiner Hinweis, erwarte nicht allzu viel am Dienstag, eventuell sieht er noch nichts...
Erstmal wünsche ich dir viel Glück und hoffe vom tiefsten Herzen dass er positiv ist.
Ich vertraue den Tests von PreSense nicht mehr da ich öfteren falsch positiv hatte :(
Würde dir raten einen anderen zu machen :)
Dankeschön für deine Antwort. Dass die Tests falsch positiv sein sollen hab ich leider auch schon öfter jetzt gehört.. ich werde morgen mal noch einen Test machen um sicher zu gehen 🥰🥰
Ich würde auch sagen, dass er positiv ist. Aber zur Sicherheit mach lieber noch einen :) wenn der dann auch positiv ist dann.. Herzlichen Glückwunsch 😀
Danke dir für die Antwort, ich schaue morgen mal nach einem anderen Test im sicher zu gehen🥰🥰
Positiv herzlichen Glückwunsch ❣️
Dankeschön!!🥰🥰