SST ES+10 Kann das wirklich sein?

Thumbnail

Hi Mädels,

wir sind schon seit ca. 8 Monaten am üben und bisher habe ich noch nicht mal den Hauch von einer zweiten Linie gesehen. Heute früh dachte ich dann, ach komm, was solls, mach halt nen Test, hast ja ne Großpackung da. :-D
Ich hatte aber keine Hoffnung, da ich mich überhaupt nicht "schwanger fühle" und wir auch nicht all zu viele Herzchen setzen konnten diesen ÜZ.
Aber was soll ich sagen: nach 3 Minuten auf den Streifen geschaut und da ist doch was, oder spinne ich jetzt komplett? #kratz

Mit Ovus bestimmt sollte ich heute ca. ES+10 sein und der Test ist auch ein 10er.

Könntet ihr bitte mal draufschauen und mir sagen, ob ich spinne, oder ob ich mich gaaanz vorsichtig freuen kann?

Danke euch!!#herzlich

1

Also ich kann den Strich ganz klar erkennen. 🥰👌🏾
Glückwunsch. Nun soll sich dein Krümel schön einkuscheln.

3

Danke dir! #verliebt
Ja, ich hoffe, es beißt sich gut fest #klee

2

Definitiv positiv- herzlichen Glückwunsch 🍀

4

Oh Gott, danke! #herzlich
Bin fast vom Stuhl gefallen, als ich dann doch tatsächlich nen zweiten Strich sehen konnte und bin immer noch ganz aufgekratzt :-D

5

Das ist positiv 🥳🍀

7

Daaanke :-) #verliebt#klee

6

Eine Frage hätte ich noch: wann würdet ihr den CB mit Wochenbestimmung machen?
Der wartet noch in meiner Schublade auf seinen großen Auftritt, da ich denke, mein Freund glaubt mir das Ergebnis erst, wenn er es schwarz auf weiß (bzw. schwarz auf grau) sieht. :-D

Denkt ihr, am Sonntag bei ca. ES+12 passt das? NMT wäre am Mittwoch, aber wäre das 3 Tage vorher.

9

Heii, ich sehe den Strich auch deutlich! 😍 Ein leises Glückwunsch von mir 🥰

Also ich habe den CB mit dem Blinklicht gemacht da war der Strich halb so sichtbar wie deiner auf dem easy und er zeigte positiv und den CB mit WB habe ich 2 Tage später gemacht mit 1-2 🥰🤗

LG und ich drück die Daumen!✊🏼🍀🙏🏼😊

10

Danke für deine Antwort. Dann werde ich am Sonntag wohl mal den mit WB Ausprobieren und hoffe auf ein gutes Ergebnis 🤗

Hoffentlich halte ich es so lange aus meinem Freund noch nicht vorher davon zu erzählen 😄

weiteren Kommentar laden
8

Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀

12

Was für ein schöner Start ins Wochenende ☀️ Herzlichen Glückwunsch 🎉

13

Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀