Hallo ihr Lieben,
ich hab in diesem Zyklus auf meinen ZS geachtet und Ovus gemacht. Ergebnis war:
Mi 03.08 - deutlich positiver ovu
Do 04.08 - deutlich weniger starker Strich
Fr 05.08 - deutlich negativer Ovu
Der ZS war an allen Tagen S+
Nun war ich davon ausgegangen, dass mein NMT bei einer 2. Zyklushälfte von 15 Tagen dann heute, also Freitag der 19.08. ist. Allerdings ist immer noch keine Periode in Sicht. Dass es geklappt hat mag ich nach fast 2 Jahren des Wartens gar nicht in Erwägung ziehen aus Angst vor der Enttäuschung. Hab auch schon seit 4-5 Tagen PMS (empfindliche Brust, unterleibsschmerzen, Verdauungsbeschwerden). Auf welchem Tag würdet ihr den NMT bei euch datieren?
Wann war mein Eisprung?
Wann ist mein NMT
bist du ganz sicher dass es 15 tage sind oder ist das geschätzt? und leider kann man den ES nicht auf einen tag eingrenzen. wenn der Ovu am 03 positiv war, war der ES frühestens am 04 und spätestens am 06. genauer geht es nicht.
so oder so könntest du einen sstest machen, dann wüsstest du vielleicht mehr :)
Genau, habe mich nur gewundert, dass hier im Forum so viele immer genau wissen, welcher Tag NMT ist! Die 15 Tage wurden mir mal als Maximalwert genannt - länger würde die zweite Hälfte nicht gehen… bin sonst eher jemand, bei dem sie so 13 Tage geht :)
Ja, ich komme heute aus dem Urlaub zurück. Wenn sich bis Mobtag nichts tut mache ich definitiv einen Test! Die Enttäuschung ist nur bei mir erfahrungsgemäß immer noch größer, wenn nicht nur einfach die Periode eintrifft sondern ich auch noch mit dem Test schwarz auf weiß hab, dass es nicht geklappt hat …
Urlaub kann den spaß aber auch gerne mal verschieben :D
und die wenigsten wissen GENAU, wann er kommt sondern gehen halt einfach von einem Tag aus um irgendwie rechnen zu können.