Testreihe Easy@Home

Guten Morgen !

Könntet ihr mir mal kurz helfen ? Da ich mit den Z1 und Ktx Frühtests nicht so zufrieden war, habe ich für meine aktuelle Testreihe mal easy@home bestellt . Zeigen die früh an ? Seid ihr mit den Tests zufrieden ? Hab heute bei ES+11 und Ovitrelle+13 für die Testreihe angefangen und schätze das sind wieder die Spritzenreste, die mir einen zweiten Strich anzeigen .

Viele Grüße! Nala

1

HI, ich habe aktuell leider keine Testreihe, da ich die immer wegschmeiße wenn es doch nicht geklappt hat und die später nicht zu vergleichen.
die haben bei mir aber immer früh (es9/10) angezeigt. oder halt wirklich weiß wenn nix war.

wenn es spritzenreste sind müsste es doch schwächer werden oder?

2

Da ich heute erst angefangen habe und diese noch nie benutzt habe, kann ich das bei den Tests noch nich abschätzen ob die nun „stark“ anzeigen . Werde in den nächsten Tagen weiter testen, wollte nur wissen ob die sehr empfindlich sind und auch so früh anzeigen . Danke dir !

3

aso aso, dachte du hättest mehr als einen :D drück dir ganz doll die Daumen!!

weiteren Kommentar laden
5

Ich finde die Tests richtig toll, an ES+9 positiv getestet und ab dann konnte man immer eine tolle Steigerung sehen

6

Danke dir für deine Antwort . Dann bleibe ich mal dran ☺️

7

Ich habe es vor einem halben Jahr damit probiert. Mit den Ovus direkt den Eisprung genau bestimmt und ES + 7 mit einem Abendurin positiv getestet. Natürlich sehr sehr fein war die Linie. Danach immer dunkler. Ich habe es sogar georakelt. Sprich den Abendtest habe ich mit dem Ovutest gemacht.

Jetzt hoffe ich, dass es wieder klappt.

8
Thumbnail

Hey,
ich habe heute früh mit den Easy@Home bei ES+10 leicht (aber gut zu erkennen) positiv getestet. #verliebt

Bisher hatte ich noch nie eine zweite Linie, also auch keine VL oder sonst etwas zweideutiges bei diesen Tests. Sie waren bisher immer blütenweiß und ich war auch noch nie schwanger. Das Ergebnis hat also immer gepasst bisher

Jetzt hoffe ich, dass sich das aktuelle positive Ergebnis hält. ;-) #klee

9

Hey,

das ist meine aktuelle Testreihe.

Ich habe an ES+8 abends hauchzart positiv getestet und habe heute NMT (ES+14). Da der Digi aber gestern auch schon 2-3 zeigte, ist es durchaus möglich, dass ich doch schon weiter bin.

Ich habe die Tests auch das erste Mal benutzt und bin sehr zufrieden. 😊

Meine Daumen sind gedrückt. 🍀

LG Xorac 🌻

10
Thumbnail

Bild vergessen 😅