Normal?

Thumbnail

Guten Morgen,
Ich teste ja seit 2 Tagen leicht positiv, aber wieso wird der Strich nicht stärker?

1
Thumbnail

So nochmal

2

wie weit bist du denn ?

3

Heute müsste ich es+10 sein

4

Hast du den ES sicher bestimmen können durch Messen der Basaltemperatur?

6

Nee ich merke ihn immer super deutlich und danach verändert sich der zs

9

das ist leider absolut nicht sicher. egal wie gut du deinen Körper zu kennen glaubst.

weitere Kommentare laden
5

HCG verdoppelt sich nur alle zwei tage. also müsstest du erst morgen eine Steigerung erkennen. bilde mir ein der eine ist stärker, aber uribia tut den bildern nicht gut.
warte morgen ab und dann gucken wa weiter :)

8

Welcher ist stärker? Die Bilder sind vom selben Test. Das 2. Foto zeigt den Test etwas länger liegend

10

dann zeig doch am besten mal den von gestern morgen und den von heute morgen. sonst kann man das ja gar nicht vergleichen ;)

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Hey für mich sieht es nach vl aus. Ich bin heute es+9/10 und mein test sieht so aus

17
Thumbnail

Und hier 8/9

19
Thumbnail

Vielleicht hilft dir diese Tabelle weiter

20

Huhu,

presense ist leider mega doof geworden.. wurde an deiner Stelle andere nehmen. Wie zb facelle. Presense hat mittlerweile echt dolle Linien obwohl man nicht schwanger ist.. müsste es selber schon erfahren .
Oder er zeigt nicht an obwohl man schwanger an.. so war es diesmal in dieser Schwangerschaft.. presense negativ und luxmediq positiv. Bin mittlerweile in der 24 SSW
LG

21

Echt? Das ist ja krass. Wann hast du den presense gemacht?

22
Thumbnail

Den ES hatte ich nicht bestimmt . Da mein aber nur am WE da ist konnte ich es aber sehr gut eingrenzen.. der ES muss am 26-27.03 gewesen sein...

Positiv getestet ab 04.04...

Oben der presense und unten der luxmediq

weitere Kommentare laden