Welchen Test?

Hallo zusammen,

wahrscheinlich eine völlig doofe Frage. Z.zt. hibbeln wir nicht. Wir verhüten mit Kondom aber leben absolut nicht enthaltsam.
Dadurch das wir gerade aktiv keine Familienplanung betreiben habe ich auch keine Ahnung wann mein ES hätte sein können. Zyklus liegt zwischen 27+30 Tagen.

Letzten Monat hatte ich 5 Tage schmierblutungen und anschließend 4 Tage normale Blutung zum normalen Perioden Zeitpunkt.
Seit Samstag habe ich SS Anzeichen. Brustspannen, dauernde Müdigkeit, mir schmeckt der Kaffee nicht mehr (hatte ich in beiden Schwangerschaften zuvor auch). Und ein leichtes brennen im Unterleib.
Laut Zyklusrechner müsste ich nächsten Donnerstag (25.08) meinen NMT haben.

Dienstag hatte ich einen CB Test gemacht der aber eindeutig negativ war. Dennoch werde ich das Gefühl nicht los, schwanger zu sein.
Welchen Test könntet ihr mir empfehlen?

Vielen Dank im vorraus.

1

so früh leider keinen. theoretisch ist es auch noch zu früh für Symptome, vor allem wenn du die schon seit Samstag hast. denke ab nächster Woche könntest du mit egal welchem testen. nur keine CB Stäbchen, die haben oft VLs

2

Das mit den frühen Symptomen hatte ich bei meinem Sohn auch. 6 Tage nach dem GV wo es geklappt hatte.
Da habe ich dann an NMT deutlich positiv getestet.

Dann Versuche ich mich Mal zu gedulden und Teste nächste Woche nochmal