Clearblue Monitor

Thumbnail

Habe einen Test von clearblue Monitor gemacht. Nicht schwanger allerdings 2 Striche auf dem Test ? Kennt sich jemand aus ?

1

Hi, also ich hab von dem sst nichts gutes gehört und gelesen, die soll immer einen 2ten Strich anzeigen.
Hat sich der Clearblue Monitor aufgefordert gehabt, einen sst durchzuführen? Vielleicht bist du noch früh dran.
Lg

5
Thumbnail

Nee der hat nix angefordert. hatte eine Testreihe gemacht allerdings hatte ich dann keine mehr ^^
Hab mir eben dann den Test von clearblue geholt und den Monitor benutz.
Das ist der vom Monitor

2

Hallo Liebe Annnna,

die Teststreifen vom Monitor haben immer 2 Striche. Wie weit bist du denn? Vielleicht wird es ja noch 🍀🤍

3

Ich geh doch mal davon aus, dass du aufgrund der zwei Striche auf dem Monitortest diesen anderen Clearblue gemacht hast oder?
Der neigt wohl sehr zu Vls.

6
Thumbnail

Jaa genau. Hatte eig eine Testreihe gemacht jedoch hatte ich da keine mehr. Also hab ich den Monitor und noch dieses Ultra frühtest.

4
Thumbnail

Ach das der falsche Test 😅
Den hab ich heute auch noch gemacht. A

8
Thumbnail

Der Monitor hat immer einen leichten zweiten Strich. Er wertet aber auch digital aus. Die kannst du für die visuelle Beurteilung nur verwenden wenn es wirklich eindeutig schwanger ist. Nur der letzte ist wirklich positiv bei mir gewesen.

9

Danke für die Antwort. Ja kam heute wieder ein nicht schwanger. Aber fordert den Test auch erst in 3 Tagen. Aber laut Klinik sollte ich ja morgen testen.
Herzlichen Glückwunsch :)

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Habe den heute Morgen noch geholt und zeigt negativ an.