Huhu auch für den fall das mich hier welche für verrückt erklären, wollte ich mal fragen ob es bei euch auch so war.
Ich teste jetzt seid es+11 positiv. An es+18 war die kontrollinie sogar gleich stark wie die testlinie.
Meine FA war im Urlaub und kommt erst morgen wieder und da ich hier noch test rumliegen hatte dachte ich ich teste nochmal und was soll ich sagen er sieht genauso aus wie vor 10 tagen bin heute es+28.
Dachte wenn die kontrollinie explodiert bin ich beruhigt jetzt ist natürlich das Gegenteil der fall und icj denke das das nichts gutes heisst.
Hab dann diese hookmethode gemacht Oberer mit Urin und der untere mit 1/4 Urin und 3/4 Wasser.
Gab es jemanden bei dem das auch so war und die SS war intakt?
Kontrollinie wird nicht stärker
Hallo
Ich glaub, du meinst es genau anders herum: die Testlinie ist die, die stärker werden soll, dir kontrolllinie ist die, die immer da ist, auch bei negativem Test
Ansonsten kann ich dir sagen, dass es Tests gibt, bei denen die Testlinie nie stärker wird als die kontrolllinie und dennoch alles okay ist. In das bei deinen der Fall ist weiß ich allerdings nicht.
Solange die Testlinie nicht schwächer wird würde ich behaupten: alles gut. Und selbst wenn es leichte Schwankungen gibt kann das daran liegen, dass der Urin dünner ist als vorher dann also nicht gleich in Panik verfallen
Für mich sehen deine Tests gut aus und daher gratuliere ich dir hiermit leise zur Schwangerschaft 🎉
Denk positiv, das hat dein Baby verdient
Alles Gute dir 🍀🍀🍀🍀
LG Fledily mit Elli (6Wochen + 2 Tage alt )
....ob das bei deinen der Fall ist, nicht in....
Ja sry natürlich die testlinie
Danke für deine Antwort