Facelle an ES 10/11

Thumbnail

Ihr Lieben 🥰
Habe keine Ovus gemacht. Eigentlich auch nicht aktiv probiert. Heute einfach mal test gemacht. Denke ES 10 ca.
Strich war schnell sichtbar. Aber zu zart oder?
Danke 🙏

1
Thumbnail

Hier noch mal trocken

2
Thumbnail

Hallo liebe mayamaya 100

Ich finde nicht das der Strich für es 10 zu zart ist 😊 bei mir waren um den Zeit nie ein Stich zu sehen 🤣 bei mir kommen die Striche erst ca ab es+13 und das so zart wie bei dir und mein kleiner strich liegt grad in ihrem Bett und schläft 😊 drücke dir die daumen das er noch intensiver wir, und würde ein paar tage warten und dann nochmal testen 😃 drücke dir ganz fest die Daumen.

3

Oh vielen Dank! Ich test morgen noch mal vielleicht oder übermorgen 🥰

4

Also für mich scheint der positiv zu sein , sieht mir grad auch nicht nach einer VL aus , hatte ich auch ehrlich gesagt noch nicht mit dem von Facelle , ich drücke dir die Daumen 😍

7

Danke 🤩

5

Hallo heute selben Test gemacht. Und meiner sieht genau so aus. Aber schwanger bin ich nicht :( . Ich drücke dir die Daumen

6

Woher weißt du, dass du nicht schwanger bist?

10

Habe 7 Test gemacht von one step habe dann diesen gemacht auch leichte Linie habe dann 2 DM gemacht beide negativ. Clearblue auch negativ. Ktx 7 auch negativ . Also nicht schwanger :)

8

Ich war immer total überzeugt von Facelle (drei Schwangerschaften damit festgestellt, zwei davon an ES+9/10).
Vor zwei Tagen habe ich dann wieder einen gemacht, der einen leichten Strich anzeigte. Heute nochmal getestet, wieder ein leichter Strich. Habe dann einen mit Wasser durchlaufen lassen und da das selbe.
Die Tests haben echt nachgelassen, was VLs und co angeht…
Teste lieber morgen nochmal mit einem anderen Test.

9

Die Linie sieht außerdem grau aus. Wird also eine VL sein… tut mir leid ☹️