Hallo ihr Lieben,
ich hatte zuletzt am 30.06. meine Periode und habe die ganze Zeit negativ getestet. Zuletzt hatte ich getestet vor einer Woche, habe nun heute noch einen gemacht weil ich morgen meinen Frauenarzttermin habe. Plötzlich ist da ein zweiter Strich. Meinen ES hab ich nicht berechnet.. ich freue mich natürlich aber habe auch angst weil der strich so leicht ist. Könnt ihr einmal schauen? Danke ❤️
Positiv? OneStep ssw test
Natürlich meine ich dass ich meinen ES nicht bestimmt habe 😂 oh man bin so durcheinander 😂😂
Wenn du zuletzt im Juni deine Tage hattest müsstest du ca 8.ssw sein dafür ist der Test viel zu schwach. Geh zur Not mal zum Fa, es sollte wenn es so wäre aufjedenfall etwas auf dem Us sichtbar sein
Ich hatte davor eine Zyklusstörung, das heisst die länge war immer unterschiedlich. Mal zwei Monate, mal 28 tage, mal 6 Wochen. Vielleicht hat dich mein Eisprung verschoben. Ich hoffe es 🤷🏽♀️ Danke liebes gehe morgen zum Arzt 🥰
Das ist Quatsch, sie hat ja ihren ES gar nicht bestimmt. Wenn sie ihren ES sehr spät hatte, könnte der Test passen und sie wäre nicht 8. SSW.
Hallo,
Meine haben beim ss am Anfang immer so ausgesehen. 🙂🍀🍀🍀
🥰🎈❤️
Für mich ist der positiv 😇