Ssw Test negativ, aber Symptome! Hilfe!!!

Hallo, ich bin etwas verwirrt zurzeit.
Ich bin jetzt "angeblich" 6 Tage überfällig und habe auch SSW Symptome, darunter Übelkeit, Kopfschmerzen, Unterleibschmerzen, meine Brustwarzen Schmerzen und bin total müde.
Ich habe keinen regelmäßigen Zyklus Mal 33, 31, 35 oder 36 Tage.
Ich hatte im April einen natürlichen und frühen Abgang und die nächste Periode kam erst 6 Wochen später. Danach kam sie nach 36 Tagen.

Ich hatte meine letzte Periode am 12.7 und ich vermute das ich den Eisprung um den 5.8 herum hatte, habe Zervix kontrolliert und Mumu abgetastet, aber bin mir nicht sicher. Ich hatte zu der Zeit leide keine Ovus mehr, also kann nichts genau sagen. Das letzte Mal ungeschützt hatten wir am 4.8 und davor die Tage immer alle 2-3 Tage GV.

Ich habe einen Frühsswtest am Freitag mit MU gemacht, dieser war aber eindeutig negativ. Glaubt ihr es besteht noch Hoffnung das er noch positiv wird? Ich wollte erst wieder diesen Freitag oder Samstag testen, damit ich mich nicht so verrückt mache.

1

Hey du :-)

Zum negativen SST kann ich nur sagen, dass er entweder tatsächlich negativ sein könnte und du in den nächsten Tagen deine Mens bekommst, oder dass sich der ES verschoben haben könnte, dann könnte ein Test noch positiv werden. Man kann das im Nachhinein leider nicht mehr herausfinden, den ES bestimmen kann man nur mit Ovus bzw. ganz sicher mit der Temperatur. Jetzt heißt es wohl abwarten :-)

Deine Symptome können auf pms oder SS hindeuten, auch das lässt sich nicht sagen.

LG

PS: meines Wissens bedeutet die Abkürzung SSW, die du verwendest, SchwangerschaftsWOCHE. Ich denke du meinst SS=Schwangerschaft :-)

2

Vielen Dank für deine Antwort, dann warte ich nochmal ab. Und danke wegen der Abkürzung, habe ich gar nicht so drüber nachgedacht

3

Gerne - ich drücke dir fest die Daumen, dass du in den nächsten Tagen noch positiv testen darfst :-) LG