Bin heute ES+11.... konnte es wieder nicht abwarten 🙈
Was meint ihr? 👀
Ich muss sagen diese Tests sind leider sehr sehr oft falsch positiv…
Allerdings muss ich auch wiederum sagen das dein zarter Strich tatsächlich gut aussieht er hat genau die Breite die er haben sollte…
Ich würde auf alle Fälle in den nächsten zwei Tagen nochmals testen… und vielleicht noch einen zweiten test von einer anderen Firma dazu machen…
Drücke dir fest die Daumen das es was wird…🍀🍀
Diese Tests von clearblue sind der größte Müll echt , so oft sah das bei mir so aus und ich habe mich gefreut andere Tests dann negativ , ich will dir nicht deine Freude kaputt machen aber die haben wirklich so starke Verdunstungslinien , aber du bist sowieso noch früh dran man weis ja nie 😍 teste am besten mit einer anderen Marke , ich drücke dir die Daumen 😍
Dann teste ich einfach morgen früh nochmal mit MU und dem Digitalen. Vieleicht wirds ja was. Nach 3 FG bin ich leider nicht mehr in Geduld geübt 😔
Man sieht schon eine Linie aber da ich nichts Gutes von diesen Tests gehört habe würd ich mal mit einem anderen testen. Nimm vielleicht den von presense die sind besser.
Die sollen mittlerweile leider auch ganz schlimme VL haben 🙄
Wie meine Vorredner, nur schlechte Erfahrungen mit den Tests. Die Linie sieht aber trotzdem vielversprechend aus.