Meine ovus von one step 20miu sind seid 3 Tagen positiv wird auch irgendwie nicht schwächer , ist das normal oder hat mein Eisprung immer noch nicht stattgefunden?
Wie lange bleibt ovu positiv ?
Hi, also denke das ist normal. Ich hab aber im Moment auch Probleme mit den Ovus. Ich hatte bei meinen ersten 2 Kids immer die rosanen von clearblue digitalen hat Wunderbar funktioniert. Diesmal hatte ich mir die Presense von DM geholt. Ich hatte ab den 14.08 angefangen starken spinnbaren Ausfluss zu bekommen also wirklich extremen Ausfluss hab den ganzen Tag gemeint ich laufe aus. Und dachte da schon mein Eisprung ist das ging mehrere Tage hab da keine Ovus gemacht. Und als ich die Tage Unterleibsschmerzen dazu bekam dachte ich ok kommt jetzt erst der Eisprung hatte ja schon glaub 1 Woche den enormen spinnbaren Ausfluss und hab mir die dann geholt von Presens diese mache ich seit 3 Tagen die sind irgendwie gleich stark bleibend und verändert sich nichts seit 3 Tagen. Kann ich die Stärke schon als Positiv werten oder doch noch etwas zu schwach. Mich wundert es nur weil sich seit 3 Tagen nichts verändert und die Unterleibsschmerzen sind immer noch.