Ich brauche bitte aufmuntern worte

Hallo ihr lieben,

Ich hab letzte Woche Donnerstag mit CB positiv getestet der zeigt 1-2, dann am Samstag habe ich nochmal getestet mit CB und er zeigte 2-3an... So heute war ich beim Frauenarzt weil mir ganz sehr übel ist ist und so nicht arbeiten gehen kann, hat sie gleich mal geschaut, im Ultraschall war wie vorrauszuhehen nichts zu sehen, sie hat mir Blut angenommen und will eine eileiterschwangerschaft ausschließen...

So meine letzte periode hatte ich am 15.7 und meinen ES hatte ich am 7.8 der mit ovus bestimmt wurde.... laut letzter Regel wäre ich heute ssw 6 ,und wenn ich nach ES gehe wäre ich ja logischerweise erst ganz am Anfang....

Ich hab einfach so angst vor einer ELSS 😔
Heut abend erfahre ich die blutergebnisse,bin gespannt.
Hat jemand von euch schon mal so eine Erfahrung gemacht? Oder war es bei noch jemanden so?

1

ach man da drück ich dir aber mal ganz fest die Daumen #klee

Ich hab dazu noch keine Erfahrungen, wünsche dir aber alles Glück der Welt das es keine ELSS ist und noch alles gut wird

Liebe Grüße

2

Danke dir 🍀😔💚

3

nicht dafür #klee

wenn was ist, schreib mir

4

Daumen sind gedrückt! Es wird bestimmt alles in Ordnung sein!🍀🍀🍀🍀

5