Ich brauche bitte aufmuntern worte

Hallo ihr lieben,

Ich hab letzte Woche Donnerstag mit CB positiv getestet der zeigt 1-2, dann am Samstag habe ich nochmal getestet mit CB und er zeigte 2-3an... So heute war ich beim Frauenarzt weil mir ganz sehr übel ist ist und so nicht arbeiten gehen kann, hat sie gleich mal geschaut, im Ultraschall war wie vorrauszuhehen nichts zu sehen, sie hat mir Blut angenommen und will eine eileiterschwangerschaft ausschließen...

So meine letzte periode hatte ich am 15.7 und meinen ES hatte ich am 7.8 der mit ovus bestimmt wurde.... laut letzter Regel wäre ich heute ssw 6 ,und wenn ich nach ES gehe wäre ich ja logischerweise erst ganz am Anfang....

Ich hab einfach so angst vor einer ELSS 😔
Heut abend erfahre ich die blutergebnisse,bin gespannt.
Hat jemand von euch schon mal so eine Erfahrung gemacht? Oder war es bei noch jemanden so?

1

ach man da drück ich dir aber mal ganz fest die Daumen #klee

Ich hab dazu noch keine Erfahrungen, wünsche dir aber alles Glück der Welt das es keine ELSS ist und noch alles gut wird

Liebe Grüße

2

Danke dir 🍀😔💚

3

nicht dafür #klee

wenn was ist, schreib mir

4

Daumen sind gedrückt! Es wird bestimmt alles in Ordnung sein!🍀🍀🍀🍀

5

Hi also ich kann dir von mir berichten, bei meiner ersten Schwangerschaft von meinem Sohn war es so das ich an ES+11 positiv getestet hatte und ich nächsten Tag wieder positiv testet also Es+12 mit vielen verschiedenen Test. Montags also 2 Tage später rief ich bei meiner Frauenärztin an für einen Termin zu machen und abzuklären wie es weitergeht weil ich in der Pflege gearbeitet hatte. Ich konnte dann 5 Tage später kommen also 1 Woche nachdem ich positiv getestet hatte. Sie machte dort einen Schwangerschaftstest per Urin um zu schauen und als sie wieder ins Behandlungszimmer kam sagte sie zu mir tut mir leid der Test war negativ ich schaute sie ganz entsetzt an und meinte zu ihr das kann doch nicht sein ich hatte wirklich viele Tests gemacht sie alle waren positiv und wurden Tag für Tag stärker. Daraufhin machte sie einen Ultraschall da sah sie nichts und klärte mich schon auf über fehlgeschlagene Einnistung und und und ich war fix und fertig wie ich dor raus bin und konnte es nicht glauben das ich mir 5 Schwangerschaftstests geholt habe verschiedene Marken und die zu Hause dann machte und siehe da alle sehr gut positiv. Ich rief sofort nachmittags wieder dort an und sagte das der Arzthelferin und fragte wie das sein kann das der einzige Test wo sie machten der negative ist und das man da noch nichts kann gut sein einnistumg etwas später ect. Da gab sie mir nochmals einen Termin für 1,5 Wochen später für Ultraschall und ich ließ mich von Hausarzt krank schreiben ich war so verunsichert das ich in der 1,5 Woche jeden Tag einen Test machte die alle dick Fett positiv waren als der Termin war saß ich vor der Ärztin am Schreibtisch die mich wieder aufklären wollte das es doch sein kann das ich nicht schwanger bin und da reichte es mir und ich legte ihr alle positiven Tests auf den Schreibtisch die ich von Anfang an machte da lagen dann über 20 positive Tests vor ihr was sie dann endlich stutzig machte und sie mir anbot nochmals einen Ultraschall zu machen und siehe da dann sah man alles schön und ich war definitiv schwanger gewesen und der Frauenärztin war es sehr unangenehm gewesen das ihr Test falsch war und sie mir kein Blut abgenommen hatte. Ich will dir damit sagen das man noch nichts sehen muss, ich denke das bei dir alles in Ordnung sein wird.

6

Wow vielen dank für deinen Mut mach post 🍀 ja der test mit Urin bei der Ärztin war auch positiv heut,und heut zuhause die ich gemacht habe waren auch alle positiv und der mit mittagsurin sogar noch stärker als die davor 🙈 naja ich bin gespannt was bei dem Anruf heut raus kommt 🍀🙈
Ich arbeite auch in der Pflege und sie hat mich auch erstmal bis nächste Woche krank geschrieben(zähle auch zu risikoschwangerschaft) am Montag hab ich nochmal Termin... und am Donnerstag als ich anrief wegen positiven test da hab ich ein termin für den 7.9 bekommen...

7

Versuch dich zu entspannen. Ich weis das es nicht einfach ist.

Du bist eigentlich viel zu früh zur Gyn! Was soll sie jetzt machen?

Im Ultraschall sieht man jetzt noch nichts. Deine Test sind positiv. Anhand der Blutwerte sieht sie, in welcher SSW du sein müsstest und ob es mit der letzten Regel passt.
Ein ganz normaler Verlauf 😊.
Ich habe letzten Dienstag das erste Mal positiv getestet. Mein digitaler war heute erst bei 2-3 . Ich gehe frühestens in 2-3 Wochen zum Arzt. Vorher sieht man eh nichts.

Ich wünsche Dir eine angenehme Schwangerschaft 🤰.

Liebe Grüße

Kiki #ei

8

Bin seit gestern abend stationär zur Beobachtung.... 🙄 hcg wert war gestern 334... der Oberarzt der mich gestern nochmal untersucht hat meinte er sieht eine gut aufgebaute schleimhaut.... heut wurde mir wieder Blut abgenommen,und die Tage werden wir sehen was passiert wurde gesagt.... 🙄