Hallo zusammen hier erstmal ein paar kurze infos:
erster Tag der letzten Mens: 31.07.
wahrscheinl. ES: 14.07.
aktuell: ES+9
Zykluslänge kenne ich nicht ganz genau aber eigentlich immer so 28 Tage
Mein Freund und ich haben einen Kinderwunsch (nach dem Motto: wenn es kommt, dann kommts, aber ich bin doch zu neugierig geworden) und das wäre der zweite Übungszyklus, aber ich verhüte schon länger nicht mehr mit dem Nuva-ring:
das klingt so super früh, aber:
ab ES+3 waren meine Brüste super empfindlich, zumindest die Höfe
ab ES+4 hatte ich so ein leichtes kribbeln bzw ziehen im UL aber nur ab und zu mal
bei ES+7 hatte ich dann morgen auf einmal ein heftiges ziehen oder stechen das genau so schnell auch wieder verschwunden ist ( vllt Einnistung?)
seit ES+8 morgens ist mir manchmal flau im Magen und ich hatte irgendwie häufiger Harndrang
Ich habe sonst keine anzeichen außer Krämpfe einen Tag vor NMT und das dauert noch bis zum 28.08.
Ich würde gerne morgen früh schon testen, ich habe noch einen pre sense zu hause aber ich will weder enttäuscht sein noch so lange warten. Ich habe mich schon müde gelesen und wie man merkt das Ganze beschäftigt mich schon sehr doll.
Ich versuche es gelassen zu sehen, aber ich bin sehr ungeduldig
Ab wann habt Ihr positiv gestestet bzw könnt ihr mir etwas raten, wie es vielleicht eher klappt? ich nehme bisher noch keine unterstützenden Dinge, wie Folsäure etc.
Ich freue mich auf eure Antworten
NIna025
Ab wann testen / eure Erfahrungen?
Hey ich habe diesen Monat an es+8/9 mit presense positiv getestet ❤️
Es+9/10 von cb digi bestätigt bekommen 🤗
Ich drücke dir fest die Daumen 🍀🍀❤️❤️❤️
Echt? So früh schon?!😵
Wir und meinem Verlobten geht es genau so🙈 habe alle Anzeichen aber trau mich nicht.
Aber dir viel Glück 🙌🏽🥳
Hallo Bibi,
ich denke ich werde einfach morgen früh mal testen und falls er negativ ist, kann es ja immernoch einfach nur zu früh gewesen sein. Wenn ihr möchtet berichte ich mal
Hallo 🙋♀️
Ich habe einmal an ES+10 und einmal an ES+12 positiv getestet. Ich habe den Eisprung mit Ovu und Temperatur bestimmt.
Mit der Einnahme von Folsäure solltest du schon bei Kinderwunsch und nicht erst bei positiven Test beginnen 😉
Alles Gute für dich 😊
Hi, mit Folsäure würde ich anfangen.
Das Neuralrohr schließt sich bereits in der 4. Ssw - wo man noch gar nicht weiß, dass man schwanger ist.
Ich habe ES+10 positiv getestet und bin jetzt in der 29. Ssw 💙
@Susu & @Honeybee
Danke für eure Antworten. Das mit der Folsäure werde ich berücksichtigen und gleich nach der Arbeit mal zur Apotheke oder so fahren
Hey,
ich habe zum ersten mal in diesem Zyklus positiv getestet und das bei ES+10 mit einem 1er Test von Easy@Home.
Am Tag danach hab ich dann drei verschiedene Tests gemacht, weil ich es selbst nicht glauben konnte, aber die Tests waren sich alle einig
Also ein kleines Update von heute morgen: Der test war leider negativ und weißer als meine Wand ich habe noch ein bisschen hoffnung da das ja jetzt 4 Tage vor NMT war aber ich denke mal das wird leider nichts, außer meinem flauen Magen und minimalem Schwindel habe ich nichts, deswegen denke ich mal ich bilde mir das nur ein..
Kopf hoch. Wir sind gerade auch im 2. ÜZ und es scheint bei uns auch wieder nicht geklappt zu haben. Zumindest sind alle Tests negativ die ich in den letzten Tagen gemacht habe. Bin heute ES+12 od. 13, denke aber eher ES+12. Morgen sollte mein landen. Ich habe auch die totalen Pseudo Symptome (UL ziehen, empfindliche Brustwarzen beim berühren, immer mal wieder ein Ziehen in der Kreuzbein Richtung). Ich habe vorletzte Nacht von einer künstl. Befruchtung geträumt. Völlig gaga Ich mache mich selber total verrückt. Ich hoffe auf den nächsten Zyklus. Da sind wir dann im Urlaub und hoffe, dass ich da genug Ablenkung bekomme Meine Hebamme sagt der ganzen Zeit Kopf ausschalten aber leider gar nicht so einfach wie gesagt. Ich drück dir ganz fest die Daumen!
Ja ich kenne das. Abschalten ist nicht so leicht. Ich denke ich werde sonst das testen ganz sein lassen und falls ich irgendwann merken sollte dass meine Tage wegbleiben, dann kann ich sie doch nochmal rauskramen. Ich werde aber einfach Präparate nehmen, also Folsäure etc.. Ich habe das Gefühl so klappt das schneller, als wenn ich mich 24/7 damit beschäftige..