Anbei von gestern an ES +9 der One step, der eine so heftige VL hatte, dass sogar die Femometer App ihn als positiv gewertet hat 🙄
Heute ES + 10 Blütenweiß... 😩
Und ich war mir doch soo sicher 🙄
Was meint ihr, kann ich noch hoffen ?
Hoffnung schwindet.. obwohl theoretisch noch Zeit ist..
Ich stelle mir die selbe Frage ... Denke aber ja es posten sooo viele dass sie ab es+9 positiv testen. Bin auch es+10 und alles blütenweiß
Ich hab bei meiner ersten SS damals selber so früh positiv testen dürfen...
Deshalb mach ich mir eigentlich wenig Hoffnung
Drücke Dir die Daumen 🍀😊
Bri meiner Tochter habe ich den ersten Test an ES+11 gemacht daher keine Ahnung wie er vorher ausgefallen wäre
Hey es ist noch nix verloren.
1 ss es+12 positiv
2 ss es+13 positiv
3 ss es+9 positiv
Wie du siehst es ist immer anders Kopf hoch solange die periode nicht da ist ist alles offen 🍀🍀✊️ drücke dir fest die Daumen ✊️✊️🍀🍀
Hast du vorher immer negativ getestet
Das macht tatsächlich ein bisschen Hoffnung. 😊
Ab wann hast du angefangen zu testen bei der ersten und zweiten ss? Oder hast du immer bis dahin ausgehalten? 😁
Dankeschön 🙏🏼🥰🍀
Also ich sehe da einen zweiten Strich?
Ah sorry, hab mich verlesen, dachte das ist der von heute
Der ist doch positiv!!!
Muckeline mit 🐨 an der Hand und 🐼 im Bauchi (38+6) 🥰
Dachte ich auch. Heute alle Blütenweiß 😕
Das tut mir Leid!
Ich kann dich voll und ganz verstehen… aber Hoffnung wird erst aufgegeben bis der Drache gelandet ist… allerdings hätte ich deinen One Step tatsächlich für positiv gehalten und tut mir sehr leid das es eine VL war…
Darf ich fragen wie lange ihr schon bastelt….?
Bei meiner ersten Schwangerschaft damals vor 8 einhalb Jahren weis ich es nicht da wurde ich in der 9 Woche vom FA überrascht das sich was gemütlich gemacht hat…
Bei meiner kleinen hab ich damals ES+11 hauchzart und ES+13 dann ganz klar positiv getestet
Und das jetzige Wunder an ES+11 deutlich positiv…
Ja das stimmt, bis der Drache noch nicht gelandet ist, ist ja noch alles offen 😊
Bin leider nur sehr ungeduldig 🙄😄
Und der one step gestern war wirklich gemein 🙄
Wir sind in moment im 3. ÜZ fürs zweite Kind. 2018 bei meinem Sohn hatte ich bei ES +8 schon einen Mini Mini Hauch und an ES + 9 mit dem Digi 1-2 Wochen
Genau das gleiche ist mir gestern auch passiert. Hatte an ES+9 eine schwache Linie beim KTX sind heute morgen und eben strahlend weiß.
Das macht einen einfach wahnsinnig. Irgendwann muss es doch einfach klappen 😞
Ja das ist soo ärgerlich 🙄😒
Drücke die Daumen das sie doch noch positiv werden 🍀