Sorry ich weiss das ist total bekloppt und bescheuert aber habe eben einen normalen Test mit Blut bis maximal einlaufenlassen und dann in Urin gehalten, habe das hier so in älteren Forum gefunden.Hat das schon mal jemand probiert
Schwangerschaftstest mit Blut
🤣🤣🤣🤣🤣 wie kommt man bitte auf so eine Idee, sorry ich musste echt lachen beim lesen.
So ein Test ist dafür echt nicht gemacht. Probiere es nochmal mit Urin ansonsten ist dieser Test nicht auszuwerten. Das ist doch der Ktx7 ? Der reagiert eigentlich schon auf sehr wenig Hcg im Urin, kann ich aus eigener Erfahrung berichten.
Alles gute 🍀
🤣🤣🤣🤣Mit Urin definitiv negativ nichts zu sehen ist ein Grundix. Irgendwie darauf gestoßen und naja dachte ich mir probierst aus..... Also kann ja mal berichten in ein paar Tagen 🤣🤣🤣ob mit Urin auch noch positiv wird
Also ich kann dir sagen an Es+11 habe ich damals ein hauch an zweiten Strich gesehen und der Bluttest sagte Hcg wäre bei 6,0.
Meine Kinderwunschklinik sagte, sie glaubt nicht das ich schwanger bin, der Wert wäre zu niedrig.
Am nächsten Tag war der zweite Strich schon etwas stärker und ich war tatsächlich schwanger, meine Maus ist mittlerweile 8 Wochen alt.
Deswegen die Test heutzutage schlagen schon so früh an. Da ist es echt nicht Wert, sich zu verletzen.
Macht ja nur mit Serum Sinn, damit sich nicht die Plättchen auf den Teststreifen setzen. 🤔