Ich verzweifle noch !!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 🫶🏻

Ich nerve mal wieder 🙊🙈 weiß langsam nicht mehr was ich denken soll! Ich teste seit der Ausschabung vor 26 Tagen täglich um zu checken, wie der HCG runter geht. Er war Jetzt tatsächlich ganz unten wie man auf dem Bild sehen kann. Nun werden die aber wieder etwas deutlicher wie man auf dem letzten von heute morgen sehen kann. Was ist das denn jetzt ? Rest HCG oder neues ?

Mein FA hat Urlaub bis zum 02.09. da kann ich also erst ab dem 05.09. wieder hin 🤷‍♀️ Zur Vertretung möchte ich nicht wenn es kein „Notfall“ ist.

Was sagt ihr dazu ? Ich möchte doch einfach nur wissen ob der HCG ganz unten ist oder es vielleicht wieder ein neuer Versuch ist 😩

Immer her mit euren Meinungen !

1

Huhu,
also ich finde auf allen Test ist noch ein Hauch zu sehen. Bei mir hat der Ktx7 aber auch noch bei einen Hcg wert von 6 ein hauch an zweiten Strich angezeigt. Könnte eventuell auch bei dir so sein, das dein Wert ungefähr so hoch ist.
Also es kann jetzt tatsächlich alles sein, eventuell eine neue Schwangerschaft, aber auch Rest Hcg von der alten Schwangerschaft und dein Urin war heute nur etwas stärker weil du weniger getrunken hast. Ich glaube du musst die nächsten Tage einfach weiter testen, alles gute und viel Glück 🍀

2

Hi, bei mir wurde eine Woche später per Ultraschall geschaut. Da sah mein FA „etwas“. Laut ihm hätte es einfach ein Rest von der Plazenta sein oder aber auch geronnenes Blut. Sie hat da ein wenig nachgeholfen und das war bei mir tatsächlich das Letztere. Vielleicht geht dein Wert deshalb nicht runter. Mein Blutwert war deshalb auch hoch. Ich wurde so lange begleitet, bis mein Wert bei 10 war und kurze Zeit später habe ich meine erste Regelblutung bekommen.

4

Ich war eine Woche nach der AS beim Ultraschall und da war alles prima. Gebärmutter fing schon wieder an sich leicht aufzubauen. Nichts mehr zu sehen. Aber Blut genommen hat der Arzt danach nicht in verschiedenen Abständen. Deshalb hab ich mir fest vorgenommen für die neue Schwangerschaft (wenn eine eintritt) einen anderen Arzt aufzusuchen.

3

Hey,

bei mir hat es tatsächlich nach der AS nochmal zwei Perioden gedauert bis der Test ganz ohne Schatten war.
Manchmal baut sich der Hcg einfach sehr langsam ab.

LG Trine mit 2#stern

5

Das ist doch richtig frustrierend oder ? Vor allem wenn man eigentlich wieder schwanger werden möchte! Es sich wünscht und man mal so gar keinen Anhaltspunkt hat wo man gerade steht: ich hab weder Periode noch einen deutlich positiven Test aber eben auch keinen richtig negativen! Somit hab ich keine Ahnung ob überhaupt ein ES stattgefunden haben könnte oder sonstiges 🤷‍♀️ Da kann man nur miese Laune bekommen 🙈

6

Na klar ist das frustrierend. Es ist halt die ewige Warteschleife.
Wann du deine Periode nach der AS bekommst kann natürlich auch niemand sagen. Bei manchen ändert sich nichts am Zyklus. Bei mir kam die Periode eine Woche später als sonst und bei anderen dauert es sogar ein paar Monate bis sich wieder was tut. Wenn der Wunsch groß ist, nervt jedes warten.
Ich hatte laut Temperatur und Gyn in den Zyklen mit Rest-Hcg einen ES. Theoretisch hätte es da also auch schon klappen können. Wir haben aber gewartet bis das Hcg wirklich weg war. Sind nun schon wieder im 4 ÜZ und es hat noch nicht wieder geklappt. Ich lerne auf dem harten Weg das alles kommt wie es kommt und man nichts erzwingen kann.

Ich drücke dir die Daumen das du bald Klarheit hast wo du im Zyklus stehst #klee