Was haltet ihr von den Tests?

Thumbnail

Hab vorhin ein Ktx7 10er und ein Facelle 10er gemacht mit dem selben urin aber natürlich nacheinander 😉 die striche waren innerhalb der ablesezeit da,hab mir die uhr auf 5 min gestellt.Aber weiß nicht so recht was ich davon halten soll,da beide ja bekannt für Vl's sind.Allerdings dürften diese ja nicht innerhalb der zeit kommen oder? Bin jetzt übrigens ES+ 7/8/9 wobei ich mal auf 8 tippe 😊Was meint ihr?

Wie wertet ihr den Test?

Anmelden und Abstimmen
1

Hey ho
Seh leider nur ein Hauch von einem Schatten.. Aber ich habe vielleicht schon ein Schatten im auge🧐🙈🙊🤷🏼‍♀️
Bin genauso weit wie du meiner sah vorhin auch so aus.. kann ja übermorgen mal mit dem morgen urin testen🙈
Würde ich dir auch empfehlen und viel Glück weiter hin #sonne

3

Dann drück ich uns beiden mal die daumen.Mal sehen was sie übermorgen sagen 😊🍀💫

14

#winke
Genau Daumen sind gedrückt 🙌🏽🍀

Gib bescheid

2

Hey, also ich sehe ehrlich gesagt nichts. Aber ES + 7/8/9 ist ja noch echt früh. Warte ab ob deine Mens kommt und ansonsten würde ich frühstens ES + 12 mit einem 10er testen oder am besten ES+14.
LG ☺️

4

Echt?die beiden striche sieht man sogar im dunkeln 😉 klar sie sind noch nicht sehr stark da es ja auch noch sehr früh ist aber striche sind da 😊 ich lass mich einfach überraschen was passiert 🍀

8

Also beim oberen kann ich was erahnen, aber beim unteren beim besten Willen nicht 😅 aber mein Auge ist da vielleicht auch nicht so geübt drin 🙈 wünsch dir auf jeden Fall viel Glück

weiteren Kommentar laden
5

hey angel-baby

also ich kann die Striche sehen.
Bin Heute auch ES+8 und es kribbelt in meinen Fingern einen Test zu machen.

Ich glaube zwar das es WIEDER NICHT geklappt hat, weil ich absolut NICHTS fühle. Aber ich denke ich mache Morgenfrüh auch mal einen Frühtest wagen und dann noch zwei weitere an ES+11 & ES+13.

Testr morgen oder übermorgen nochmal.
Drücke dir die Daumen das die Linie stärker wird🍀🍀🍀🍀

6

Ja bei mir hat es auch gekribbelt 😉 ich hab aber das problem das ich meinen MU nicht verwenden kann da er wie wasser ist trotz das ich abends und nachts nichts trinke.muss immer den 2ten oder 3ten nehmen und das nervt denn 4 stunden warten und wenig am besten nichts trinken. Zumal man gerade dann auf toilette muss oder durst hat🤣 aber lassen wir uns mal überraschen was da raus kommt.Ich drück dir die daumen das er positiv wird in den nächsten tagen 🍀

7

Ach und nur weil man nichts merkt heißt das nichts,ich hab in meiner 2 schwangerschaft auch nichts gemerkt,auch nicht als ich es wusste,erst viel später hab ich dann wasser in den beinen bekommen...und bei meiner ersten hatte ich alles also es kann sehr unterschiedlich sein 💫

10

Meine sehen so ähnlich aus, bin bei Es+8.
ich finde aber, dass deine noch besser aussehen als meine😊 das sieht sehr vielsprechend aus. Ich drücke dir ganz fest die Daumen🙏🏼 Hab hier auch meine Tests gepostet, vllt magst du ja mal dir das angucken?;-)

11

Also habs mir mal angeschaut,ja sieht aus wie bei mir.ich sehe das auf jedenfall auch.wir können nur abwarten und schauen obs stärker wird.Am besten in 2 tagen nochmal testen dann müsste es stärker sein wenn eine intakte schwangerschaft vorliegt.Ich drücke dir /uns ganz fest die daumen 🍀💫

12

Danke für deine Antwort.
Ich finde, dass deine Tests stärker sind und hoffe, dass wir bald ganz sicher positiv testen können.
Meld dich#zitter

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Kurzes Update: die linien kommen jetzt beim durchlaufen,schätze ES+10/11. Oben Ktx7 und unten Facelle 😉

20

Ohhh perfekt. Ich freu mich total:-) hab es ja geahnt. Alles alles gute euch#verliebt

21

Vielen lieben dank 🥰 teste doch einfach nochmal oder du wartest ob die mens kommt und testest dann.ich wünsche es dir sehr 🍀

weitere Kommentare laden